Überraschung bei Evelyn Burdecki: Schwanger?

"Hauptsache der Oliver Pocher war's nicht"

Befindet sich "Let's Dance"-Kandidatin Evelyn Burdecki, 31, in anderen Umständen? Ein neuer Post der Blondine lässt ihre Fans jetzt ausrasten ...

Evelyn: "Bin ich schwanger?!"

Evelyn Burdecki tourt aktuell mit ihren "Let's Dance"-Kollegen durch Deutschland. Während der gemeinsamen Reise ließ ihre Freundin Sabrina Mockenhaupt bereits die Babybombe platzen. Zieht die 31-Jährige jetzt nach? Offiziell ist die Plaudertasche Single, doch auf ihrem "Instagram"-Account lud sie jetzt einen Schnappschuss hoch, der Fragen aufwirft.

 

 

Die Quasselstrippe veröffentlichte ein Bild von sich in einem Tanzkleid, auf dem sie mit einer deutlichen Wölbung in der Körpermitte posiert. Sie kommentierte das Pic mit folgenden Worten:

Nach dem ganzen Stress muss man sich auch einfach mal hängen lassen! #bauchrausbrustrein oder bin ich schwanger?!🤔 #letsdancebaby, oder auch, mir schmeckts! 

Schwanger? Lässt die TV-Beauty so etwa die Katze aus dem Sack oder hat sich der Spaßvogel bloß einen Scherz erlaubt?

 

 

"Noch ein Let's Dance-Baby"

Ein paar Promifreunde der Blondine reagierten prompt mit witzigen Kommentaren unter dem Foto:

Oh süß. Noch ein Let's Dance-Baby😍😂😂😂 Die Frage ist: wer wars? 🍔 Oder 🍕,

so Rebecca Mir. Und auch die schwangere Mocki scherzte: "Ich glaub, dir schmeckt‘s eher, wobei noch ein #letsdancebaby wäre witzig! Hauptsache der Oliver Pocher war's nicht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 #spass". 

Evelyns Fans sind auch ganz aus dem Häuschen:

Wie schön.

Safe schwanger!

Süß. Ich glaube, du bist schwanger. Gib es zu!

Vermutlich hat sich die ehemalige Dschungelkönigin mit ihrem Schnappschuss aber doch nur einen Spaß erlaubt ... 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Die Bachelorette" 2020: Ist sie die Neue?

Liebes-Sensation: Evelyn Burdecki sucht einen Mann im TV