Valentina Pahde: Hochzeit bei dem GZSZ-Star?

In der Soap hat die "Sunny"-Darstellerin gerade ihr Liebes-Glück gefunden

Bei GZSZ stehen die Zeichen offenbar voll und ganz auf Hochzeit: Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Iris Mareike Steen, 25, ihren Freund nach sieben Jahren geheiratet hat. Ein Foto lässt nun den Schluss zu, dass auch bei Kollegin Valentina Pahde, 23, bald die Hochzeitsglocken läuten könnten ...

Sunny findet ihr Happy End

Hach, wie lange haben wir auf das langersehnte GZSZ-Happy-End gewartet?! Über ein Jahr zieht sich das Dreiecks-Drama rund um Sunny alias Valentina Pahde, Chris alias Eric Stehfest und Felix alias Thaddäus Meilinger nun schon und erst jetzt finden Sunny und Chris endlich zueinander. Damit hat die hübsche Blondine nach langem Hin und Her endlich ihr Liebes-Glück gefunden.

Doch wie läuft es eigentlich in Sachen Liebe für den beliebten GZSZ-Star? Erst vor wenigen Monaten gab die ehemalige Ayla-Darstellerin Nadine Menz ihre Hochzeit bekannt und auch Lily-Darstellerin Iris Mareike Steen gab ihrem langjährigen Freund nach sieben Jahren Beziehung das Jawort. Könnte Valentina Pahde vielleicht die Nächste sein, die unter der Haube ist?

Brautstrauß gefangen! Ist Valentina Pahde bald unter der Haube?

Bei Instagram teilten Valentina Pahde und Iris Mareike Steen, die auch privat gut miteinander befreundet sind, Fotos von der Hochzeit der Lily-Darstellerin. Darauf ist zu erkennen, dass die 23-Jährige den heißbegehrten Brautstrauß gefangen hat!

Valentina Pahde hat den Brautstrauß gefangen. Sie hat vollen Körpereinsatz gezeigt und ich bin sehr stolz auf sie!

 

 

Die glückliche "Siegerin" scheint sich sichtlich über den wunderschönen Strauß zu freuen. Doch in Sachen Liebe sieht es für Valentina Pahde derzeit eher weniger nach Hochzeit aus. Erst im letzten Jahr trennte sich die 23-Jährige von Ex-GZSZ-Star Raúl Richter. Seitdem hält sich die Blondine in Sachen Liebe eher bedeckt. Nur ein Kuss-Foto ließ vor wenigen Monaten vermuten, dass Valentina wieder frisch verliebt ist.

Wer weiß, vielleicht dürfen wir uns ja schon bald auf die nächste GZSZ-Hochzeit freuen!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!