Verschwundene Sophia Thiel: Comeback an Silvester?

Die YouTuberin ist seit Mai verschwunden

YouTuberin Sophia Thiel, 24, ist im Mai dieses Jahres abgetaucht. Vor wenigen Wochen wurde sie zum ersten Mal seit ihrem Verschwinden wieder gesichtet. Doch wann erscheint die Fitness-Bloggerin wieder auf der Bildfläche?

"Sie war nicht in ihrer Topform"

Hält Sophia Thiel eine Überraschung für ihre Fans bereit? Laut eines Augenzeugen, der sich gegenüber "Extratipp.com" äußerte, hält sich die 24-Jährige aktuell in Spanien auf. Dort trainiere sie im selben Studio wie er.

Also, sagen wir mal so: Sie war nicht in ihrer Topform. Sie war aber jetzt auch nicht so, wie auf den letzten Fotos vermutet wurde. Wenn du sie auf der Straße treffen würdest, würdest du denken, sie sieht wie eine normale Frau aus,

verriet der Informant. Jahrelang verdiente die Blondine mit ihren Sportprogrammen und ihrem durchtrainierten Körper ein Vermögen.


© dpa picture alliance

Als sie im Mai dieses Jahres jedoch auf einem Event mit mehr Pfunden auf den Hüften abgelichtet wurde und mehrere private Schicksalsschläge verkraften musste, zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück.

 

Feiert Sophia Thiel ihr Comeback?

Mag man dem Augenzeugen Glauben schenken, scheint Sophia aber wieder an ihrem Fitness-Body zu arbeiten. Fans vermuten daher, dass ihr Idol ein Comeback planen könnte. Kehrt sie vielleicht sogar schon Ende dieses Jahres mit neuem Elan zurück? Überrascht die Blondine ihre Fans womöglich mit einem neuen Fitnessprogramm zu Silvester? Wir sind gespannt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sophia Thiel: Kollegin bricht ihr Schweigen!

Sophia Thiel in Spanien aufgetaucht: So sieht sie jetzt aus!