Versöhnung? 1. Treffen zwischen Brad Pitt und Sohn Maddox

Versöhnung? 1. Treffen zwischen Brad Pitt und Sohn Maddox - Nach der Brangelina-Trennung hielt der 15-Jährige zu Mutter Angelina und wollte seinen Vater nicht sehen - bis jetzt!

Für Brad Pitt, 52, dürften die letzten Wochen zu den schwersten seines bisherigen Lebens gehört haben. Kein Wunder, schließlich gelangen seit der Trennung von Angelina Jolie, 41, fast täglich neue Details im schmutzigen Scheidungskrieg des einstigen Traumpaares ans Licht. Und noch dazu kommt, dass der 52-Jährige seitdem getrennt von seinen sechs Kindern leben muss. Ein Zustand, der dem Schauspieler schwer zu schaffen macht. Erst vor ein paar Tagen durfte Brad seine Kids endlich wieder in die Arme schließen, mit Ausnahme von Sohn Maddox, 15. Denn der wollte seinen Vater nicht treffen - bis jetzt! Gibt der 15-Jährige seinem Dad vielleicht doch noch eine Chance?

Nachdem Angelina Jolie vor knapp einem Monat überraschend die Scheidung einreichte, ging für ihren Ex Brad Pitt buchstäblich die Hölle los. Von wilden Affären-Gerüchte über Ermittlungen wegen Kindesmisshandlung - es verging kaum ein Tag, an dem nicht neue Schlagzeilen aus dem Boden wucherten. Doch noch viel schlimmer musste für den Schauspieler die Tatsache sein, die eigenen Kinder nicht sehen zu dürfen.

Maddox wollte nichts mehr mit Brad zu tun haben

Doch nachdem sich der "Allied"-Darsteller vor kurzem vorläufig mit seiner Ex Angie einigen konnte, durfte er seine Rasselbande endlich wiedersehen. Allerdings verlief das Treffen nicht so, wie der sechsfache Papa sich das vorgestellt hat. Denn einer fehlte bei der großen Reunion: Sohn Maddox. Angeblich hatte der 15-Jährige kein Interesse daran, seinen Vater wiederzusehen.

Ist das Verhältnis zwischen Brad und Maddox noch zu retten?

Nun sieht es jedoch ganz danach aus, als hätte der Teenie seine Meinung geändert. Wie "TMZ" berichtet, soll Maddox jetzt doch einem Treffen mit seinem Vater zugestimmt und sich Mittwochnachmittag, 19. Oktober, in Anwesenheit eines Therapeuten mit ihm getroffen haben. Wie genau das Wiedersehen zwischen dem Schauspieler und seinem Sohn allerdings ablief, ist nicht bekannt. Hoffen wir mal, dass die Zwei sich wieder etwas annähern konnten.