Victoria & David Beckham: Ist ihre Ehe am Ende?

In die Beziehung des einstigen Traumpaares ist die Eiszeit eingekehrt …

Bereits im Juli kam heraus, dass der Ex-Profi-Fußballer David Beckham, 42, und seine Ehefrau, Ex-”Spice Girl” Victoria Beckham, 43, längst in getrennten Bereichen leben. Nun kommen immer mehr pikante Details ans Licht – mittlerweile soll die Beziehung des Paares nur noch auf geschäftlicher Ebene basieren …

Victoria & David Beckham: Leidenschaftslose Ehe?

Fußballstar David Beckham und seine Ehefrau sollen kurz vor der Scheidung stehen. Während das Bild der vermeintlich perfekten Familie nach außen unbefleckt bleiben soll, scheinen sich die beiden in Wirklichkeit immer weiter voneinander zu distanzieren. Zwar dementiert der Sprecher der 43-Jährigen dies, aber ein Insider sagte gegenüber der amerikanischen OK!, dass das Paar "inzwischen mehr eine Geschäftsbeziehung als eine romantische” habe.

Die Ehe soll so leidenschaftslos sein, dass sie ohne großes Getue ihr Vermögen von einer Milliarde Dollar 50:50 teilen wollen. "Es hat sich schon lange angekündigt, und sie sehen es ganz praktisch", so die Quelle weiter.

Wer erhält das Sorgerecht?

Das Sorgerecht für die vier gemeinsamen Kinder (Brooklyn, 18, Romeo, 15, Cruz, 12, und Harper, 6) wollen sie sich demnach teilen.

Die Kinder kommen an erster Stelle. Das haben sie immer streng befolgt,

will der Insider weiter wissen.

Die beiden Briten sollen schon mehr Zeit getrennt als zusammen verbringen. David macht immer noch gerne Party – am liebsten in L.A. und Miami, wo er ein Fußball-Franchise aufbaut. Victoria, die als Designerin sehr erfolgreich ist, verbringt die Zeit lieber mit ihren Freunden in England. “Sie sind der Meinung, dass es so das Beste ist. Sie können es beide kaum erwarten, das nächste Kapitel ihres Lebens zu starten."

Mit Social-Media-Posts gegen die Scheidungsgerüchte

Lange Zeit stellten die Vierfach-Eltern ihre Beziehung auf ihren sozialen Netzwerken hingegen wie eine Bilderbuch-Ehe dar. Immer wieder versuchten sie ihre Fans mit süßen Posts davon zu überzeugen, wie glücklich sie miteinander sind.

Doch selbst dort scheint das hollywoodreife Image einer Bilderbuchfamilie nun zu bröckeln. Zwar sind beide extrem aktiv auf ihren Instagram-Seiten, doch die letzten gemeinsamen Bilder liegen bereits über zwei Monate zurück. Lediglich Bilder mit den Kindern und Kampagnen-Bilder bekommen ihre Fans noch zu Gesicht …

 

 

Great coat classics from Kent and Curwen A/W 2017. More previews on @kentandcurwen

Ein Beitrag geteilt von David Beckham (@davidbeckham) am

 

 

Wie denkst du über ihre Beziehung? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Denkst du die Ehe der Beckhams ist am Ende?

%
0
%
0