Wayne Carpendale: Baby-Angst!

Der Schauspieler und seine Frau erwarten ihren ersten Nachwuchs

Eigentlich müssten Wayne und Annemarie Carpendale (beide 40) im siebten Himmel schweben, denn in wenigen Monaten werden sie zum ersten Mal Eltern. Doch nun scheinen dem Schauspieler Zweifel zu kommen …

Annemarie & Wayne Carpendale im Baby-Glück

Auf diese News hatten Fans lange gewartet. Nachdem sich der Schauspieler Wayne Carpendale und die "taff"-Moderatorin Annemarie Carpendale (damals noch Warnkross) 2013 das Ja-Wort gaben, macht bald ein Baby ihr Glück komplett. Die hübsche Hannoveranerin ist bereits im sechsten Monat schwanger.

Die süße Nachricht verkündeten die beiden im November letzten Jahres auf Instagram. Seitdem postet sie fast täglich Bilder von sich mit stetig wachsendem Babybauch – ihre Freude ist ihr darauf unverkennbar anzusehen.

Wayne Carpendale: "Bin ich dem ganzen gewachsen?"

Nur einer scheint sein Glück noch nicht ganz fassen zu können – Wayne Carpendale steht der Sache nämlich offenbar noch etwas skeptisch entgegen. Gegenüber dem "Express" gab er kürzlich zu:

Auf mich kommt ja eine ganz neue Erfahrung zu. Natürlich hab' ich da viele Fragen: Bin ich dem ganzen gewachsen? Wie werd' ich als Papa sein?

„Auf mich kommt ja eine ganz neue Erfahrung zu. Natürlich hab' ich da viele Fragen: Bin ich dem ganzen gewachsen? Wie werd' ich als Papa sein?“ – Quelle: https://www.express.de/29568846 ©2018

Doch der Sohn von Schlager-Legende Howard Carpendale, 72, scheint eine Methode gefunden zu haben, sich auf die anstehende Aufgabe als Papa vorzubereiten. "Ich such' immer wieder Momente der Ruhe – vielleicht momentan ein bisschen öfter", erklärt der 40-Jährige.

„Bekommt ihr Zwillinge?“

Seiner Frau steht er in der Schwangerschaft jedenfalls solidarisch zur Seite und übt sich sogar im Dick-Bauch-Vergleich, bei dem Annemarie mittlerweile vorn stehen dürfte. Ihr Bäuchlein wächst und wächst nämlich, sodass manch ein Fan sich schon fragt: „Bekommt ihr Zwillinge?“ Ganz unberechtigt ist diese Frage nicht, denn noch vor zwei Monaten suchte man vergebens nach einer Wölbung.

 

...geh heute als meine Frau!

Ein Beitrag geteilt von Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) am

Namen und Geschlecht ihres Nachwuchses wollten die Zwei bislang noch nicht bekannt geben. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!