Wegen Coronavirus: Frauke Ludowig platzt der Kragen!

"Die haben echt alle den Knall nicht gehört"

Die Angst vor dem Coronavirus wächst täglich - doch viele Deutsche scheinen noch immer nicht begriffen zu haben, wie ernst die Lage wirklich ist. Aus diesem Grund wandte sich Frauke Ludowig, 56, jetzt mit einem wütenden Appell an ihre Instagram-Follower …

"Ich finde das sowas von zum Kotzen"

Auch wenn Menschenansammlungen und soziale Kontakte derzeit vermieden werden sollen, gibt es vielerorts in Deutschland immer noch zahlreiche Personen, die sich an die Vorgaben der Bundesregierung nicht halten wollen. Gerade jetzt, wo Solidarität wichtiger ist als Egoismus.

"Exklusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig platzte jetzt bei Instagram der Kragen, weil sie während des Stylings vor der RTL-Show erneut Versammlungen vor dem Rheinufer von ihrem Fenster aus beobachtete: "Ich rege mich gerade maximal auf", beginnt sie wütend ihre Ansprache.

 

 

Die haben echt alle den Knall nicht gehört. Draußen fangen die Menschen an Partys zu feiern ... Sie stehen eng an eng, liegen sich in den Armen. Mehrere Menschen trinken aus einer Flasche Bier. Nuckeln alle NACHEINANDER an einer Shisha … Hup-Konzerte, Autorennen. Irgendwann schmeißt einer den Grill an und legt Bratwürste darauf. Wisst ihr was? Ich finde das sowas von zum Kotzen. Wie viele Egoisten sind eigentlich unterwegs? Wie viele haben nicht die geringste Spur von Solidarität in sich? Wie viele haben NULL gesellschaftliche Verantwortung???

Mehr zum Coronavirus in der Promi-Welt:

 

 

Frauke Ludowig befürchtet: Die Ausgangssperre wird kommen!

So verärgert hat man die Moderatorin selten erlebt. Ihre Worte sprechen allerdings vielen Deutschen aus der Seele. Die 56-Jährige ist sicher: Wenn sich das Verhalten einiger Bürger nicht ändert, dann wird die Ausgangssperre kommen! Bis dahin möchte sie die Hoffnung nicht aufgeben:

Es wäre so schön, wenn wir irgendwann alle sagen können, wir haben es gemeinsam geschafft. Ich hoffe noch immer, dass es klappen kann.

Kannst du nachvollziehen, dass Frauke so ausgerastet ist?

%
0
%
0