"Werft den Bachelor raus": Warum ihn alle hassen

Sebastian Preuss: Wer nicht knutscht, fliegt!

Sebastian Preuss, 30, ist der schlimmste Bachelor aller Zeiten! Da sind sich die OK!-Redakteurinnen einig ... 

Wer den Bachelor nicht ranlässt, wird rausgeworfen

Noch kämpfen fünf Frauen um das Herz von Sebastian Preuss. Doch an die begehrte letzte Rose kommen sie offenbar nur unter einer Bedingung: Sie müssen ihn ranlassen! Wem das zu schnell geht, der wird eiskalt rausgeworfen. 

Ich finde das echt ekelhaft. Stell dir vor, bei jedem Einzel-Date musst du damit rechnen, dass der rumknutscht,

ätzt Kandidatin Diana, 22. Die Mädels schlossen in der Villa bereits Wetten ab, wie vielen Sebastian noch die Zunge in den Hals stecken wird. "Man fühlt sich halt nicht so besonders", heult Wioleta, 28, in der aktuellsten Folge. Denn Basti küsste nicht nur sie – bei einem Dreierdate machte er auch noch mit Leah, 23, und Natali, 24, rum.

 

 

Aufreger um Anna

Letztere fühlte sich von der Flirt-Attacke des 30-Jährigen total überrumpelt. "Bisschen unangenehm", gab sie nach den feuchten Küssen zu und betonte, dass es bei ihr normalerweise nicht so schnell geht, sondern "Schritt für Schritt".

Sebastian ist die körperliche Nähe aber extrem wichtig. "Ich möchte spüren, dass ich interessant für Natali bin!" Und da gehört Knutschen offenbar unbedingt dazu.

©TV NOW

Ihre Hingabe wurde mit einer Rose belohnt – Anna dagegen, die sich kurze Zeit später nicht von ihm abschlecken ließ, musste ihre Koffer packen.

Ich komme mir ziemlich verarscht vor. Ich finde das sehr lächerlich!,

ließ die 27-Jährige nach dem Date ihren Frust raus. Doch Der Bachelor blieb bei seiner Entscheidung, sie vorzeitig aus der Show zu schmeißen: "Zwischen uns passt diese Grundbasis nicht." Ein echter Aufreger!

RTL hat mit Sebastian einen Mann verpflichtet, der nicht nur eine Flirt-Niete ist, sondern die Ladys auch auf unangenehmste Weise bedrängt. Das musste auch Linda, 24, erleben, die vom Bachelor selbst bis vor Kurzem als "Top-Favoritin" gehandelt wurde. Dennoch bekam sie schlussendlich einen Korb, weil sie keine Lust auf Züngeleien hatte, was Sebastian unverhältnismäßig frustrierte. "Ach Kacke, das nervt mich alles", schimpfte er, als Linda trotz wiederholtem Drängen körperlich auf Abstand ging.

 

 

Er hat sich als Macho entpuppt, der Frauen wie Dreck behandelt

Zwar stellte er noch klar, dass er Lindas Entscheidung respektiere, benahm sich dann aber wie ein kleiner Junge, dem gerade die Kugel Eis aus der Waffel gefallen ist: "Sie hat sich komplett verschlossen. Ich weiß nicht, warum sie so drauf ist." Auch am nächsten Tag ließ der Münchner immer noch nicht locker – und stellte Linda unangenehm zur Rede: "Hast du mir noch was zu sagen?" Dabei war Linda zunächst eigentlich gar nicht abgeneigt – sie brauchte bloß etwas mehr Zeit! "Ich habe keinen Ausweg gefunden", begründete Sebastian ihren Rauswurf. Klar, denn sein Weg führt offenbar nur in die Kiste ... 

Der vermeintliche Rosenkavalier hat sich längst als oberflächlicher Macho entpuppt, der kein Nein akzeptiert und Frauen wie Dreck behandelt. Die Meinung von "OKmag.de" dazu:

 

 

Auch im Netz schimpfen die User:

Ich bin schockiert vom Bachelor. Das ist emotionale Erpressung,

oder

Lieber Sender, eure Bachelor-Wahl in diesem Jahr ist absolut katastrophal.

Schlimm ist, dass die Kandidatinnen von seiner Strafakte bislang nichts wissen

Können 
wir so unterschreiben, denn Sebastian hat nicht
 nur ein massives Problem mit Zurückweisung. Er ist auch mehrfach vorbestraft! Aber seine Strafakte wird einfach totgeschwiegen. Weder RTL noch Sebastian selbst thematisierte bisher, dass er sogar schon in U-Haft saß, weil er offenbar mit einem Schwan 
auf einen Mann einschlug (OK! berichtete). 2009 wurde er dann zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt, musste sich in eine ambulante Psychotherapie begeben und wurde sechs Monate lang betreut.

Heftig! Schlimm ist, dass die Kandidatinnen davon bislang nichts wissen! Sollten sie nicht über seine kriminelle Vergangenheit informiert werden, damit sie selbst entscheiden können, ob sie so jemanden überhaupt kennenlernen wollen? RTL betont, jeder habe eine zweite Chance verdient. Die Ladys dürften das mittlerweile anders sehen ... 

Text: Julia Dreblow

 

  • "Der Bachelor" läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL sowie jederzeit bei TV NOW 

Weitere spannende Promi-News gibt es in der aktuellen Ausgabe der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Bachelor-Linda: Abrechnung nach Kuss-Gate 

Bachelor-Tragödie: Steht Sebastian Preuss ohne Frau im Finale?

Ist Sebastian der schlimmste Bachelor aller Zeiten?

%
0
%
0