Wie fies! Khloé Kardashian filmt Schwester Kourtney beim Pinkeln

Auf der Geburtstagsparty von Kylie Jenner ging es feuchtfröhlich zu

Wer braucht noch Feinde, wenn er solche Geschwister hat? Diese Frage stellte sich wahrscheinlich auch Kourtney Kardashian, 37, als ihre Schwester Khloé, 32, sie beim Pinkeln auf der Toilette filmte. Na gut, das könnte man jetzt noch als einen kleinen Streich unter Schwestern abstempeln, wäre das Video nicht direkt danach auf Snapchat gelandet. Ups, geht das nicht schon etwas zu weit?

It's Party-Time!

Dass die Partys der Kardashians mittlerweile schon legendär sind, muss an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnt werden. Kein Wunder, dass auch die vorverlegte Geburtstagsparty von Küken Kylie Jenner, 18, an Extravaganz und Glamour nicht zu überbieten war. Und natürlich floss auch jede Menge Alkohol! Und davon schienen vor allem Kourtney und Khloé einiges gehabt zu haben.

Klo-Snap von Kourtney

Denn als Khloé ihre Schwester auf der Toilette überraschte, drehte sie kurzerhand ein Video der Dreifach-Mama beim Pinkeln. Darauf zu sehen: eine völlig geschockte Kourtney, die im sexy Party-Outfit und mit heruntergezogenem Unterhöschen auf der Kloschüssel hockt.

 

 

Ja, ja, der liebe Alkohol!

Seht hier ein Video zu Kourtney Kardashian: