Wow! Das ist Justin Timberlakes inspirierende Rede bei den "iHeartRadio Music Awards"!

Der "Can't Stop The Feeling"-Sänger bekam den Preis für den Song des Jahres

Bei den Justin erhielt den Preis für den Song des Jahres für seinen Mega-Hit Auf dem roten Teppich bei den

Bei den "Oscars" 2017 ging Justin Timberlake, 36, zwar noch leer aus, dafür sorgte er aber mit seiner Tanzeinlage zum Show-Auftakt und dem süßen Red-Carpet-Auftritt mit Ehefrau Jessica Biel, 35, für ordentlich Schmacht-Potenzial. Jetzt legte er sogar noch eine Schippe drauf und sorgt mit seiner flammenden Rede bei den "iHeartRadio Music Awards" für DEN Moment des Abends...

Justin Timberlake gewinnt Preis für den Song des Jahres

Er tanzt bei den Oscars, scherzt auf dem roten Teppich was das Zeug hält und ist sich auch für einen lustigen Auftritt auf Rollerskates nicht zu schade: Justin Timberlake sorgt regelmäßig für Lachflash- und Schmacht-Momente. Für seinen Hit "Can't Stop The Feeling" bekam er jetzt den "iHeartRadio Music Award" für den Song des Jahres und sorgt mit seiner Dankesrede für ehrliche und inspirierende Worte...

Justin hält herzzerreißende Rede bei den "iHeartRadio Music Awards"

Als erster Gewinner des Abends erhielt der 36-Jährige am Sonntagabend, 05. März, die Auszeichnung und verlor keine Zeit seinen Fans eine wichtige Message mit auf den Weg zu geben:

Wenn du schwarz bist oder braun oder schwul oder lesbisch oder transsexuell - oder vielleicht bist du nur ein möchtegern-singender Junge von Tennessee. Jeder der dich unfreundlich behandelt, macht das nur, weil er Angst hat oder weil er gelernt hat, Angst davor zu haben, wie wichtig du bist, weil anders sein heißt den Unterschied zu machen. Also sch*** drauf!

Den Song "Can't Stop The Feeling" schrieb der 36-Jährige "über Zugehörigkeit, darüber zusammen zu sein" , wie er in seiner Rede erzählt. Eine starke Aussage in Zeiten, in denen Kinos Filme wie "Die Schöne und das Biest" wegen einem schwulen Charakter nicht zeigen wollen

 

 

Hollywood-Traumpaar Justin und Jessica Biel

Bei den "iHeart Radio Music Awards" vor zwei Jahren hielt Justin schon mal eine rührende Rede, damals für seine Ehefrau und werdende Mama Jessica Biel. Dieses Mal kam der Sänger ohne seinen Partner-in-Crime. Dafür schmiss er der 35-Jährigen am Wochenende eine coole Geburtstagsparty - inklusive Rollerblades und schiefer Basecap!

 

 

 

 

When you throw a roller skating Bday party for your wife but you can't figure out how to wear your hat... #MakeAmericaSkateAgain

Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake) am

 

Hier ist das ganze Video zu Justin Timberlakes Rede bei den "iHeartRadio Music Awards" 2017: