Artikel-Archiv vom 06. März 2017

Bei den "Oscars" 2017 ging Justin Timberlake, 36, zwar noch leer aus, dafür sorgte er aber mit seiner Tanzeinlage zum Show-Auftakt und dem süßen Red-Carpet-Auftritt mit Ehefrau Jessica Biel, 35, für ordentlich Schmacht-Potenzial. Jetzt legte er sogar noch eine Schippe drauf und sorgt mit seiner flammenden Rede bei den "iHeartRadio Music Awards" für DEN Moment des Abends...

Lange haben Fans gemunkelt und gerätselt, ob Adele und Langzeit-Freund Simon Konecki denn nun verheiratet sind oder nicht. Bei den Grammys machte die 28-Jährige dann selbst den Spekulationen ein Ende und verriet, dass sie unter der Haube ist! Yayy! Bei einem Konzert sprach die 28-Jährige jetzt über ihre Ehe und dass sie ihre "nächste Person" gefunden hat!

OMG! Das ist die Nachricht, auf die wir alle die letzten drei Monate gewartet haben: Es wird sehr wahrscheinlich neue Folgen der „Gilmore Girls“ geben! Nachdem die Kultserie am 25. November auf Netflix mit vier neuen Episoden in Spielfilmlänge fortgesetzt wurde, zeigten sich die Fans überrascht von dem nervenaufreibenden Cliffhanger-Ende. Das sollte es jetzt wirklich gewesen sein? Glücklicherweise wird unserem Leiden nun offenbar ein Ende gemacht, denn „Netflix“ bestätigte ganz offiziell, dass bereits über weitere Folgen verhandelt wird.

Rihanna, 29, hat viele verschiedene Facetten und wandelt sich wie ein Chamäleon. Am Wochenende zeigte Rihanna uns eine neue Frisur, die wirklich grenzwertig ist. Für ein Shooting des "Paper Magazines" wurde Rihanna komplett umgestylt und wir fragen uns, ist das Liberty-Haar-Styling noch Kunst oder kann das weg?

Endlich wieder gute Nachrichten von Shannen Doherty: Die krebskranke Schauspielerin kann wieder lachen. Auf der "Animal Hope and Wellness Foundation" am Samstag strahlte die 45-Jährige über das ganze Gesicht, betonte: "Ich fühle mich großartig."

Vor einiger Zeit führte WhatsApp ein Sicherheits-Update ein, mit einer „Ende-zu-Ende-Verschlüsselung“. Dies steht auch immer über Chats, die wir neu beginnen. Doch wer nun dachte, dass der Messenger seitdem sicher ist, hat sich leider getäuscht! Gerade Sprachnachrichten, Videos und Fotos sind von Hackern gefährdet...

Die letzten Wochen waren für Caroline Beil, 50, nicht einfach: Nachdem die Schauspielerin Ende Februar ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte, hagelte es fiese Hater-Kommentare auf Facebook und Co. Caroline und ihr Freund Philipp Sattler, 34, stehen dennoch nach wie vor hinter der Entscheidung, ein gemeinsames Baby zu bekommen. Welchen schweren Weg das Paar hinter sich hat, um den Traum vom eigenen Kind wahr zu machen, und wie die selbstbewusste Moderatorin mit den Anfeindungen im Netz umgeht, verriet sie jetzt im Interview.

Jens Büchner im Liebesglück: Nach der romantischen Verlobung bei der Taufe seiner Zwillinge könnte es nicht besser laufen mit seiner Daniela Karabas, 38. Der 47-jährige "Goodbye Deutschland"-Star wurde jetzt von der Blondine überrascht - und ein Herzenswunsch ging in Erfüllung. 

Dieser Post erschütterte die Fans von Melanie Brown, 41: Die Sängerin gab jetzt via Instagram bekannt, dass ihr geliebter Vater Martin Brown im Alter von 63 Jahren seinem seltenen Krebsleiden erlegen ist.

Wow, das ist mal eine Veränderung! Cara Delevingne, 24, hat bei ihrem letzten Friseurbesuch nicht nur ordentlich Haar gelassen - auch die Farbe auf ihrem Kopf ist deutlich heller geworden. Das Model trägt jetzt eine platinblonde Mähne. Dazu zeigte sich Cara während der Pariser Fashionweek außerdem mit einem coolen neuen Zopftrend, den wir euch nicht vorenthalten wollen.