XXL-Ostern: So dekadent feierten Kim Kardashian und ihre Familie das Osterfest

Kanye West als Osterhase und Designer-Osterkörbe für Kylie Jenner und die anderen

Familie Kardashian feierte Ostern in der Villa von Kim Kardashian und Kanye West. An dieser langen Ostertafel speiste Kim Kardashian mit ihrer Familie an Ostern. Jeder der Kardashians durfte sich über einen XL-Osterkorb freuen made by Kris Jenner. Für die Kardashian-Kids gab es Natürlich durften auch lebendige Osterhäschen nicht fehlen. Bunte Leckereien beim Osterfest von Familie Kardashian. Familie Kardashian spielt auf der Wiese mit den Osterhasen. Die Kinder machten sich im großen garten auf die Suche nach Ostereiern. Kanye West und Tyga verkleidet als Osterhase.

Dass Kim Kardashian, 35, Kanye West, 38, und der Rest des Kardashian-Clans auch beim Osterfest ordentlich auftrumpft, ist keine Überraschung. Doch wie groß und dekadent die „KUWTK“-Stars Kylie Jenner, Khloé Kardashian und der Rest der TV-Großfamilie das Osterfest zelebrierte, präsentieren sie ihren Fans auf Snapchat und Instagram: Ostern à la Kardashian.

In diesem Jahr hat der Osterhase besonders große Eier für Familie Kardashian mitgebracht. In die neu gebaute XL-Villa von Kim und Kanye lud das Paar zum Familienfest. An einer mit weißen Rosen geschmückten langen Tafel speiste die Großfamilie - und nicht nur die bunten Ostersnacks konnten sich sehen lassen.

Der Osterhase, der von Kanye West und Tyga gemimt wurde, brachte neben vielen Ostereiern ganz besonders extravagante Geschenke mit.

 

 

Luxus-Ostergeschenke

Während die Kardashian-Kids sich über „Hello Kitty“-Plüschfiguren freuen durften, wurden die Großen mit XL-Osterkörben made by Kris Jenner überrascht. Darin Chanel-Geschenke und andere Dinge, die das Fashionherz von Kim und Co. höher schlagen ließen.

 

 

Go follow @kimmysnapchats

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Video am

Um die Eiersuche für North, Penelope und die anderen Kinder perfekt zu machen, wurden eigens echte Hasen in den Garten von Kim und Kanye gesetzt, die direkt von den Kleinsten der Familie und Kylie Jenner gekuschelt wurden.

 

 

Go follow @kimmysnapchats

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Video am

 

Überraschungsgast

Neben der gesamten Familie Kardashian, ihrer Oma MJ, Tyga und anderen Freunden feierte eine ganz bestimmte Person mit: Lamar Odom. Dem ehemaligen Basketball-Star scheint es immer besser zu gehen, nachdem er in einem Bordell nach einer Drogenüberdosis ins Koma fiel.

 

 

3•27•16

Ein von Kourtney Kardashian Snapchats (@kourtneykardashiansnap) gepostetes Video am

Seht hier ein Video zu Kim Kardashian: