Yeliz Koc: "Baum"? DAS bedeutet der Name ihrer Tochter

Es ist ein Mädchen... oder ein Schneebaum?

Yeliz Koc, 27, plaudert aus dem Geburts-Nähkästchen und enthüllt dabei die Bedeutung von Snow Elanies Namen. 

Yeliz Koc: Ihre Tochter heißt Schneebaum 

Bitte, wie? Neu-Mama Yeliz Koc verrät in einer Instagram-Fragerunde zum Thema Geburt einige Details - darunter auch die Bedeutung des Namens ihrer Tochter Snow Elanie. Die wörtliche Übersetzung von Snow dürfte wohl die wenigsten überraschen, doch die Bedeutung des Zweitnamens Elanie könnte bei so einigen Verwunderung hervorrufen.

Auf die Frage nach der Bedeutung des Namens Snow postet Yeliz lediglich ein Foto von einem Rentierschlitten in einem verschneiten Wald mit einem Schneeflocken-Sticker, weshalb sie den Namen gewählt hat, erläutert sie jedoch nicht. Anschließend teilt sie die Übersetzung von Elanie. Demnach stammt der Name aus dem Hawaiianischen und bedeutet - Baum. Moment mal, wie jetzt?

Mehr zu Yeliz Koc liest du hier:

Yeliz Koc: Jimi war bei der Geburt dabei

Doch genau wie bei der Bedeutung von Snow warten die Fans vergeblich auf eine Erklärung von Yeliz. Lediglich die Frage nach der Aussprache beantwortete sie noch:

Wie bei dem Wort "Elan" nur mit i hinten dran.

Auch Exfreund Jimi Blue Ochsenknecht, der den Namen der Kleinen verriet, gab nicht preis, weshalb sich die Eltern für den Namen entschieden haben. Apropos Jimi Blue: Was ihre Follower wohl zu DIESER Antwort sagen? Nachdem sie ihre Follower darüber hatte abstimmen lassen, ob ihr Exfreund und Papa von Snow Elanie bei der Geburt mit dabei sein sollte, war die Mehrheit dagegen gewesen. Doch wie die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nun verlauten ließ, scheint sie darauf nicht gehört zu haben. Auf die Frage, ob Jimi bei der Geburt dabei war, antwortete sie mit einem schlichten "ja." 

Yeliz Koc: 9 Stunden Wehen

Für Jimi bestimmt eine Erleichterung. Die ganze Zeit war er dann aber doch nicht an Yeliz Seite. So soll sie bereits ab 8 Uhr morgens in den Wehen gelegen haben, nachdem die Blase geplatzt war, doch Jimi durfte erst ab 13:30 in den Kreißsaal kommen. Ab dem Zeitpunkt dauerte es dann jedoch noch einmal gute vier Stunden bis Snow Elanie schließlich um 17:30 auf die Welt kam

Ob Yeliz und Jimi uns demnächst auch noch verraten werden, was der Name ihrer Tochter für die beiden bedeutet? 

Verwendete Quelle: Instagram

Wie findest du Yeliz Erklärung?

%
0
%
0
Themen