Yeliz Koc & Johannes Haller: Liebes-Comeback?

Nach den Fremdgeh-Vorwürfen sollen die zwei knutschend gesichtet worden sein

Zoff und öffentliche Vorwürfe: So endete vor wenigen Wochen die Beziehung von Johannes Haller, 31, und Yeliz Koc, 25. Doch der öffentliche Trennungskrieg scheint jetzt Schnee von gestern zu sein ...

Johannes Haller: Er ging Yeliz Koc fremd!

Bei "Bachelor in Paradise" lernten sich Johannes Haller und Yeliz Koc kennen und kurz nach der Sendung lieben und zeigten ihren Followern regelmäßig, dass sie superhappy sind. Umso größer war der Schock, als die Trennung des Traumpaares bekannt wurde. Was folgte, waren öffentliche Vorwürfe, denn der 31-Jährige soll die Ex-Bachelor-Kandidatin zu Beginn der Beziehung betrogen haben – und das während ihres gemeinsamen Mallorca-Aufenthaltes!

Yeliz ist gegangen. Und in dieser Zeit war ich mit zwei anderen Mädels auf einem Boot unterwegs. Und dann ging es da nochmal heiß her,

erklärte Johannes im Interview mit RTL und weiter: "Yeliz hat es dann rausbekommen und Bilder und Videos gesehen." Ein Stich ins Herz für die 25-Jährige. In ihrer Instagram-Story fand sie kurz nach dem Liebes-Aus harte Worte für ihren Ex-Freund.

Stehen die Zeichen auf Liebes-Comeback?

Doch nun könnte alles schon wieder vergeben und vergessen sein. Wie die "Gala" berichtet, soll das Ex-Paar jetzt knutschend bei den gestrigen About You Awards 2019 gesichtet worden sein. Erstmals nach der medienwirksamen Trennung besuchten die zwei damit das gleiche Event. Auf der Aftershow-Party sollen Yeliz und Johannes sich mehrmals geküsst und die Feier sogar gemeinsam verlassen haben!

Bahnt sich hier etwa ein Liebes-Comeback zwischen den Ex-Turteltauben an? Schon vor einigen Tagen offenbarte Yeliz Koc in ihrer Instagram-Story, dass eine Reunion nicht ausgeschlossen ist:

Ich bin noch in der Phase, wo er es total einfach hätte und er nur mal was sagen müsste,

so die ehrlichen Worte der Beauty.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Anzeige wegen Markierung und Ortsangabe|| ❤️ #winterwonderland #austria #ischgl #snowkiss #love

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am

Scheint, als habe Johannes Haller die Gelegenheit genutzt ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Yeliz Koc & Johannes Haller: Jetzt wird's schmutzig

Johannes Haller & Yeliz Koc: Betrogen & belogen!