Yeliz Koc & Johannes Haller: Liebes-Comeback für das "Sommerhaus"?

Zuschauer werfen den Kuppelshow-Stars eine Fake-Beziehung vor

Anfang April erst kam es zum dramatischen Liebes-Aus von Yeliz Koc, 25, und Johannes Haller, 31. Kurze Zeit später rauften sich die beiden "Bachelor in Paradise"-Stars aber überraschend wieder zusammen - pünktlich zum Startschuss vom RTL-"Sommerhaus der Stars" …

Schmutzige Trennungs-Schlammschlacht

Es war gefühlt erst gestern, als Yeliz am 9. April in ihrer Instagram-Storie erklärte: "Es wird die schlimmste Zeit, die ich in meinem Leben haben werde." Dabei nahm die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Bezug auf die damals frische Trennung von Johannes Haller. Sie habe während der Beziehung mit dem 31-Jährigen "so viel gelitten und so viel durchgemacht" und könne "so nicht mehr leben".

Doch nur 10 Tage später wurden die "Bachelor in Paradise"-Stars plötzlich wieder knutschend gesichtet. Plötzlich war aller Schmerz vergessen und "Joliz" zurück - als hätte es nie eine Trennung gegeben. Natürlich stellten sich bereits damals viele Fans die Frage, was es mit dem überraschenden Liebes-Comeback auf sich hatte. Mittlerweile schließt sich der Kreis …

 

 

Yeliz Koc und Johannes Haller ziehen ins Sommerhaus

Als RTL vor wenigen Stunden offiziell verkündete, dass Yeliz und Johannes als eines von acht Paaren ins "Sommerhaus der Stars" ziehen werden, fragten einige verwirrte Zuschauer zurecht: "Ich dachte Yeliz und Johannes sind kein Paar mehr?"

 

 

Und natürlich blieb eine offensichtliche Schlussfolgerung bei den Fans nicht aus:

Das erklärt, warum Yeliz und Johannes wieder zusammen sind …

 

Deswegen sind Yeliz und Johannes wieder zusammen - Geld, Geld, Geld.

 

Yeliz und Johannes sind nur wegen des Sommerhauses wieder zusammen gekommen!

Wie sich das Duo schlagen wird und wie die anderen Bewohner auf Yeliz und Johannes reagieren werden, siehst du ab dem 23. Juli, immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL.

 

Glaubst du auch, dass die Beziehung von Yeliz und Johannes ein Fake ist?
Nimm an unserer Umfrage teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

“Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind 2019 offiziell dabei!

Willi Herren & Co.: Das Sommerhaus aus der Hölle

Glaubst du auch, dass die Beziehung von Yeliz und Johannes ein Fake ist?

%
0
%
0