Oana Nechiti & Erich Klann: Baby-Beichte!

Oana Nechiti & Erich Klann: Überraschende Baby-Beichte

Gerade erst sind die "Let's Dance"-Stars Erich Klann, 34, und Oana Nechiti, 34, zum zweiten Mal Eltern geworden, da sprechen sie bereits von weiterem Nachwuchs …

  • Oana Nechiti brachte Ende März ihren zweiten Sohn zur Welt
  • Nach der Geburt von Liam nahm sie direkt wieder ihren Podcast auf
  • Dort sprach sie mit Partner Erich über weiteren Nachwuchs

Oana Nechiti und Erich Klann stolz nach Geburt von Baby Liam

Erich Klann und Oana Nechiti gehören zu den beliebtesten Profitänzern bei "Let's Dance". In der aktuellen Staffel sind die beiden aufgrund der Schwangerschaft der 34-Jährigen zwar nicht dabei, dennoch kommentieren sie das Geschehen in der RTL-Tanzshow jede Woche in ihrem eigenen Podcast "Tanz oder gar nicht". Dort verkündeten sie vor wenigen Tagen auch stolz die Geburt ihres zweiten Sohnes:

Unser Sohn Liam ist jetzt am 23. März zur Welt gekommen, wir sind supermega happy!

Darüber hinaus veröffentlichte das Paar bei Instagram auch einen ersten Schnappschuss, der den kleinen Arm von Baby Liam zeigt mit einem Bändchen auf dem Name und Geburtsdatum stehen.

"Na, Schatz? Wie wäre es mit einem Dritten?"

Für Oana und Erich ist es schon das zweite Kind — und offenbar ist bereits weiterer Nachwuchs in Planung! In der neuesten Ausgabe ihres Podcasts war die frischgebackene Mama nach nur einer Woche Babypause wieder zurück und ließ unter anderem auch die Geburt von Liam Revue passieren:

Am ersten Tag nach der Entbindung hast du mich gefragt: Na, Schatz? Wie wäre es mit einem Dritten?

Ob es also schon bald ein weiteres Baby geben wird? Dass Erich sehr happy als Vater ist, daraus macht der 34-Jährige kein Geheimnis. Bei Instagram schwärmte er nach der Geburt von Liam: "Es ist einfach das schönste Gefühl der Welt, Vater zu werden! Man sagt: 'Der Vater wird mit dem Kinde geboren!' Und genau so fühle ich mich ein zweites Mal." Und wer weiß, vielleicht ja auch noch ein drittes Mal …

Genutzte Quellen: Tanz oder gar nicht, Instagram

Lade weitere Inhalte ...