Oliver & Amira Pocher: Erster Auftritt nach Trennung endet in Tränen

Oliver & Amira Pocher: Erster Auftritt nach Trennung endet in Tränen

Trotz ihrer Trennung stande Amira und Oliver Pocher am 11. September für ihren Live-Podcast auf der Bühne - und hier kam es zu einem emotionalen Moment, als das Ex-Paar plötzlich mit den Tränen kämpfte.

Amira & Oliver Pocher: Bei Köln-Auftritt kämpfen sie mit den Tränen

Das Ehe-Aus geht nicht spurlos an ihnen vorbei: Vor knapp zwei Wochen gaben Oliver (45) und Amira Pocher (30) bekannt, dass sie sich getrennt haben. Zuvor hatten sie Monate lang gegen eine Ehe-Krise angekämpft. Das Ex-Paar war knapp sieben Jahre zusammen, hat zwei gemeinsame Söhne. Dennoch zeigten sich die beiden gefasst, als sie in ihrem Podcast "Die Pochers!" ihr Liebes-Aus verkündeten. Doch ganz so gefasst wirkten der Comedian und die Moderatorin am 11. September dann nicht mehr.

Nach Ehe-Aus - Die Pochers ringen öffentlich mit der Fassung 

In Köln standen Amira und Oliver Pocher für ihren Live-Podcast auf der Bühne - es war ihr erster gemeinsamer Auftritt seit Bekanntwerden der Trennung. Laut "Bild" lief der Auftritt gewohnt humorvoll an, bis er eine emotionale Wende nahm, denn: Mittendrin soll es plötzlich zu einer Umarmung bei den Pochers gekommen sein, der 45-Jährige habe seine Noch-Frau zuvor witzelnd um einen Kuss gebebeten - vergeblich. Das Gespräch zwischen Oli und Amira Pocher ging kurz weiter, bis Oli schließlich bemerkte, dass die 30-Jährige mit den Tränen kämpft - und auch er seine Emotionen nicht mehr verbergen konnte.

Ein besonders bewegender Moment: Die Pochers umarmten sich erneut und Oliver Pocher gab Amira einen Kuss auf die Schläfe, bevor sie zum Taschentuch griff. Beide rangen kurz um ihre Fassung. Eine Situation, die zeigen dürfte, dass die Trennung für das Ex-Paar nicht so einfach ist, wie es nach außen vielleicht oftmals wirkt ...

Verwendete Quellen: Bild

Hast du mit der Pocher-Trennung gerechnet?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.