
Peter Klein: Er wurde in Iris Kleins Liebes-Krise hineingezogen
Obwohl Iris Klein (58) weiterhin schweigt, überschlagen sich die Schlagzeilen und Spekulationen derzeit. Der Grund? Freund Stefan Braun gab öffentlich zu, dass seine Beziehung zu der Katzenberger-Mama in der Krise steckt, nachdem die alle gemeinsamen Fotos gelöscht hatte und ihrem (Noch-)Freund entfolgt ist. In seinem öffentlichen Statement nahm Stefan auch Bezug auf Iris' gescheiterte Beziehung zu Ex-Mann Peter Klein (58) - und das passte dem so gar nicht!
"Wurden in ein Thema involviert, das uns nicht im Geringsten interessiert"
Peter und auch dessen Freundin Yvonne Woelke (45) teilten im Netz kurzerhand heftig gegen Stefan Braun aus, die Blondine unterstellte ihm sogar, das Ganze nur für Aufmerksamkeit und Reichweite zu machen. Nur kurze Zeit später rechtfertigte sich der Schlagersänger noch einmal öffentlich und erklärte, weshalb er sich überhaupt zu der Liebes-Krise von Ex-Frau Iris Klein geäußert hat: "Es fällt scheinbar einigen Menschen schwer, ihre persönliche negative Einstellung gegen mich und Yvonne hier einfach mal auszublenden und die Tatsache zu sehen ... Was versteht man nicht daran? Wir wurden in ein Thema involviert, das uns nicht im Geringsten interessiert und das ist Fakt", so der 58-Jährige.
Weiter wetterte er: "Armseliges Verhalten der Hauptperson(en) sowie deren Followerschaft." Peter scheint es überhaupt nicht zu gefallen, dass er und Freundin Yvonne erneut öffentlich mit Iris Klein in Verbindung gebracht werden. Es bleibt abzuwarten, wann sich die Katzenberger-Mama persönlich zu Wort melden und Klartext sprechen wird ...
Verwendete Quellen: Instagram