Peter Klein & Yvonne Woelke: Überraschungs-Paar fürs "Sommerhaus"? Klarer Verdacht!

Peter Klein & Yvonne Woelke: Überraschungs-Paar fürs "Sommerhaus"? Klarer Verdacht!

Bald öffnet "Das Sommerhaus der Stars" seine Pforten. Diese Aussagen sprechen dafür, dass Peter Klein und Yvonne Woelke mit dabei sind!

"Das Sommerhaus der Stars 2023": Spekulation über Nachrückpaare –  Peter Klein und Yvonne Woelke ganz vorne mit dabei

Das Warten hat bald ein Ende! Eine neue Staffel "Sommerhaus der Stars" startet. Die Dreharbeiten laufen bereits seit dem 15. Mai. Bisher wurden von RTL nur 8 Paare bestätigt. Es gibt aber bekanntermaßen zwei Nachrückerpaare – sind Peter Klein (56) und Yvonne Woelke (41) eines davon?

Was dafür spricht: Die beiden waren in den letzten Wochen "verschwunden" und sind jetzt wieder zurück. Reiner Zufall oder wird Peter Klein, nachdem er im Jahr 2020 schon einmal mit Ehefrau Iris Klein an dem Format teilgenommen hat, ins Sommerhaus zurückkehren? Mit neuer Partnerin und auf der Jagd nach 50.000 Euro sowie jeder Menge Fame!

Peter Klein und Yvonne Woelke heizen Gerüchte um "Das Sommerhaus der Stars" Teilnahme auf Instagram selbst an

Na, wenn das mal keine Indizien sind! Yvonne Woelke meldet sich in ihrer Instagram-Story mit den Worten "I Am Back" und "Danke für die unglaublich schöne Zeit" zurück. Auch Peter Klein postete zeitgleich etwas in seiner Insta-Story, um genauer zu sein, das:

Hallo, ich bin wieder zurück und jetzt heißt es erstmal meine Familie besuchen ... Danke für das Erlebte und die gemeinsame Zeit.

Um welche erlebte Zeit es sich handelt, bleibt Peters Geheimnis ... Allerdings wäre ein gemeinsamer Urlaub von Yvonne und Peter zwar denkbar, aber dann könnten die beiden ihren Liebes-Urlaub auf Instagram zelebrieren – was sie nicht tun. Wir sind auf jeden Fall schon gespannt, wie es weitergeht und freuen uns auf den Einzug der Promi-Paare ins Sommerhaus. 

Alle Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Glaubst du, dass Peter und Yvonne tatsächlich im "Sommerhaus" nachrücken werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.