Pietro Lombardi: Baby-News - Geburtsdetails enthüllt

Pietro Lombardi, 30, wird bald zum zweiten Mal Papa. Jetzt hat der Sänger erste Details zur Geburt verraten.

 

Pietro Lombardi: Begleitet er Laura in den Kreißsaal?

Bei Pietro Lombardi könnte es momentan nicht besser laufen. Musikalisch ist er erfolgreich wie eh und je und auch privat scheint der Sänger sein Glück gefunden zu haben. Gerade erst machte er seiner Freundin Laura Maria Rypa einen Antrag und bald schon steht die Geburt ihres gemeinsamen Sohnes bevor. Es ist der zweite Junge für Pietro, der aus der Ehe mit Sarah Engels bereits seinen Sohn Alessio hat.

Bei Alessios Geburt vor sieben Jahren begleitete Pietro Sarah ins Krankenhaus. Doch wie sieht es bei seinem ungeborenen Sohn und Lauras Weg in den Kreißsaal aus?

Pietro Lombardi: "Würde sie niemals alleine lassen"

Für Pietro gibt es dabei ganz klar nur eine Möglichkeit. Als ein Follower im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram von ihm wissen wollte, ob er bei der Geburt dabei sein wird, gibt es für den Musiker daher eine heutige Antwort:

100 Prozent. Würde sie niemals alleine lassen.

Dass Laura sich so auf ihren Pietro verlassen kann, dürfte die Blondine bestimmt beruhigen. Denn wie sie kürzlich in ihrer Instagram-Story verriet, setzen ihr die Gedanken an die bevorstehende Geburt zu. "Aktuell denke ich sehr oft darüber nach und habe schon etwas Angst davor", gestand sie. Hoffentlich kann Pietro ihr diese Angst nehmen. 

Der 30-Jährige unterstützt seine Verlobte in sämtlichen Lebenslagen und ist ein Familienmensch durch und durch. Kein Wunder also, dass er ihr auch im Kreißsaal nicht von der Seite weichen will. "Keine Frau kann meine ersetzen", deklarierte er vor wenigen Tagen via Instagram seine Zuneigung für Laura, als ein Fan ihn fragte, ob er jemals fremdgehen würde.

Klingt ganz danach, als sei die Beziehung von Pietro und Laura tatsächlich für immer. In guten wie in schlechten Zeiten und auch im Kreißsaal.

Verwendete Quelle: Instagram