Pietro Lombardi: "Das war ein fataler Fehler"

Pietro Lombardi: "Das war ein fataler Fehler"

Vor Kurzem musste sich Pietro Lombardi, 29, einiges von seiner Mutter anhören. Der Grund: Kürzlich zeigte sich der Sänger oberkörperfrei seinen Fans auf Instagram und sagte über sich selber: "Ich bin dick". Seine Follower feierten ihn dafür, doch seine Mutter fand für dieses Posting ihres Sohnes nur harte Worte. Jetzt reagierte der DSDS-Gewinner

Pietro Lombardi: Er bezeichnete sich auf Instagram als "dick"

Pietro Lombardi ist dafür bekannt, dass er stets kein Blatt vor den Mund nimmt und ehrlich mit seinen Followern ist. Auch vor Kurzem zeigte er sich ungefiltert auf Instagram. In letzter Zeit hat sich der Sänger ein wenig gehen lassen und dies sieht man seiner Meinung nach seinem Körper an. In einer Story zeigte er sich seinen zwei Millionen Followern oberkörperfrei und fügte unzufrieden hinzu:

Umso näher ich komme, schaut man der Wahrheit ins Gesicht. Ich bin dick.

Von seinen Worten zeigte sich seine Community überaus begeistert, denn genau für seine ehrliche Ader lieben sie ihren Pietro. Doch nicht alle waren von seiner Offenheit angetan. Ausgerechnet die Mutter des 29-Jährigen reagierte empört über den Post ihres Sohnes!

Pietro Lombardi: Er bereut seinen Instagram-Post

Für Pietro Lombardis Mutter war seine Instagram-Story etwas zu ehrlich. In einem Interview mit RTL erinnert sich der "Cinderella"-Sänger daran, wie seine Mutter auf sein Posting reagiert hatte:

Meine Mutter hat gefragt: Spinnst du? Schämst du dich nicht, so was zu machen? Doch, ich schäm mich, Mutter.

Nach diesen harten Worten kam der ehemalige DSDS-Gewinner ins Grübeln und stellte im Interview nun fest:

Das war ein fataler Fehler. Würd ich nicht mehr machen.

Zusätzlich möchte er seiner Fangemeinde als starke Botschaft mitgeben, dass jeder Körper perfekt ist und niemand den Drang verspüren sollte, sich ändern zu müssen:

Man vergleicht sich viel zu viel mit anderen Leuten. [...] Jeder ist perfekt, wie er ist, und manchmal ist man eben mal ein bisschen dicker.

Verwendete Quellen: Instagram; RTL