Pietro Lombardi: Kilo-Frust!

Pietro Lombardi: Kilo-Frust!

Die Jojo-Falle macht auch vor dem ehemaligen DSDS-Sieger nicht halt. Nach einigen Gewichts-Aufs und -Abs hat Pietro Lombardi, 29, gerade wieder etwas mehr auf den Rippen.

  • Pietro Lombardi gehört zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands
  • Seine Fans lieben ihn für seine offene Art
  • Sogar seine Gewichtsprobleme teilt er mit ihnen

Pietro Lombardi kämpft gegen überschüssige Pfunde

Der Sänger hat es zurzeit nicht leicht – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Pietro Lombardi hat wieder ganz schön zugenommen. 

Seine Waage zeige einen neuen Rekord an, seinen persönlichen Höchststand. In seiner Instagram-Story klagt er:

Ich bin wirklich noch nie so dick gewesen in meinem Leben.

106 Kilogramm soll der 29-Jährige inzwischen wiegen. Doch damit sein Gewicht nicht noch weiter nach oben geht, will Pietro dringend etwas dagegen tun.

Pietro Lombardi will abnehmen

Muss jetzt wieder Sport machen, muss Gas geben, mich gesund ernähren,

so sein Plan. Denn sonst klappe es bestimmt auch nicht mit einer neuen Liebe, fürchte er: "Glaube, die Frauen würden weglaufen aktuell." Nicht das erste Mal, dass Pietro mit Gewichtsproblemen zu kämpfen zu hat.

Bereits Ende letzten Jahres wollte er zehn Kilo abnehmen für seine geplante Tour. Doch das hat offenbar nicht geklappt. Schließlich sind die Konzerte jetzt vorbei und er inzwischen sogar noch kräftiger als zuvor… Immerhin: 2020 schaffte es der "Ich lass dich nicht los"-Sänger, stolze 24 Kilo abzuspecken. Mit viel Sport und Disziplin konnte er sein Gewicht von 104 auf 80 Kilo reduzieren. Und da will er jetzt auch wieder hin.

Denn so ist das gerade kein Zustand,

findet er.

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Zuraw

Noch mehr Promi-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu!