Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Ihr Baby ist da - und trägt diesen Namen

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Ihr Baby ist da - und trägt diesen Namen

Juhu! Laura Maria Rypa, 27, und Piętro Lombardi, 30, sind Eltern geworden – via Instagram teilten die beiden jetzt erste Details zu ihrem Nachwuchs.

Pietro Lombardi: Nachwuchs mit Laura Maria Rypa

Erst vor wenigen Monaten verkündeten Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, dass sie ihrer Liebe erneut eine Chance gegeben und wieder zueinander gefunden hatten. Im Letzten Jahr machten die beiden vor allem mit ihrer On-Off-Beziehung auf sich aufmerksam. Bei einer freudigen Nachricht sollte es jedoch nicht bleiben – im August verkündeten der DSDS-Juror und die Influencerin, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Zu einem Posting schrieb Pietro damals: 

Wenn aus Liebe Leben wird ... Baby Lombardi is loading ... Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser erstes gemeinsames Baby und freuen uns, dieses Glück mit euch zu teilen.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Ihr Baby ist da

Jetzt war es endlich so weit – via Instagram verkündeten Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa, dass ihr Sohn gesund und munter das Licht der Welt erblickt hatte. Auch den Namen ihres Babys verrieten die frischgebackenen Eltern im Netz:  Ihr Sohn hört auf den Namen Leano Romeo!

Willkommen Zuhause - Leano Romeo. Danke für all die lieben Nachrichten in den vergangenen Wochen. Wir haben etwas Zeit für uns gebraucht, aber jetzt ist alles gut und wir sind froh, euch den kleinen vorstellen zu können! 

Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern von Herzen zu der Geburt ihres Kindes und wünschen der kleinen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Verwendete Quelle: Instagram