Pietro Lombardi: Er wagt mit Laura den nächsten Schritt!

Pietro Lombardi: Er wagt mit Laura den nächsten Schritt! - "Das hätte ich nicht gedacht"

Pietro Lombardi, 28, lässt seine Community beinahe täglich an seinem Liebesglück mit seiner neuen Freundin Laura Maria, 24, teilhaben. Jetzt plant das Paar bereits den nächsten Schritt: Sie holen sich einen flauschigen Mitbewohner!

Pietro Lombardi und seine Laura: Es wird ernst

Erst vor Kurzem hat Pietro Lombardi seine Beziehung zu der Influencerin Laura Maria öffentlich gemacht. Die beiden wirken unzertrennlich und posten auf Instagram fast täglich kleine Einblicke in ihre noch junge Liebe. Doch obwohl ihre Liebe noch ganz frisch ist, planen sie jetzt schon weitreichende Zukunftspläne.

Nicht nur von gemeinsamen Kindern ist die Rede, Pietro betitelte sie bereits als DIE EINE. Jetzt haben sich der Sänger und seine Freundin für den nächsten großen Schritt entschieden: Sie wollen einen Hund!

"Viel Vorbereitung"

Doch die Anschaffung eines Haustieres ist bekanntlich immer mit großem Aufwand verbunden. Dieses Zugeständnis teilte Pietro mit seiner Instagram-Community:

Morgen kommt unser Hund und das bedeutet viel Vorbereitung. Das hätte ich nicht gedacht. Ich hatte noch nie einen Hund.

Seinen Followern hat er jedenfalls schon im Voraus versprochen, dass jene den süßen Vierbeiner definitiv zu Gesicht bekommen werden. Einen passenden Namen haben der "Cinderella"-Sänger und die Influencerin auch schon ausgewählt.

Mehr zu Pietro Lombardi:

Es wird eine Akira!

Für den Namen ihres Hundes hat sich das Paar etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Für Laura ist Akira nicht der erste Vierbeiner. Sie hat Pietro da bereits etwas voraus, denn ihr Hund Mia ist stets an ihrer Seite:

Mal sehen, wie die beiden mit dem tierischen Nachwuchs zurechtkommen. Eine Kostprobe für weiteren Nachwuchs ist es allemal. Auf die Frage, ob der Sänger noch weitere Kinder haben möchte, antwortete er sicher: 

Klar, gibt nichts Schöneres.

Es bleibt also spannend!

Lade weitere Inhalte ...