
Pietro Lombardi: Er ersetzt Sandy Meyer-Wölden in Oliver Pochers Podcast
Überraschende Neuigkeiten rund um Oliver Pocher (47): Vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (42) den Podimo-Podcast "Die Pochers. Frisch recycelt" verlassen wird. Sie hatte Ollis zweite Ex-Frau Amira Aly (32) nach dem medienwirksamen Aus vor knapp zwei Jahren in dem Audioformate ersetzt. Grund für das Ende der Zusammenarbeit seien laut Olli verschiedene Vorstellungen gewesen: "Sie hat zwischen Nepal und Bhutan irgendwie für sich festgestellt, dass sie diesen Podcast so nicht mehr fühlt. Ich musste reagieren. Schnell. Ich mache seit sieben Jahren jede Woche freitags einen Podcast. Aufzuhören ist keine Option", erklärte er gegenüber "Bild". Heißt: Ein Ersatz musste her - und den fand der Comedian in seinem Buddy Pietro Lombardi (33).
Pietro Lombardi hatte Zweifel: "Ich war unsicher. Habe gezweifelt"
Künftig wird also der Sänger wöchentlich zusammen mit Oliver Pocher in dem Podcast zu hören sein. Eine Entscheidung, die sich Pietro allem Anschein nach nicht leicht gemacht hat. Vor Bekanntgabe der News teilte er auf Instagram nämlich vielsagende Zeilen, in denen er erklärte: "Ich war unsicher. Habe gezweifelt. Habe nachgedacht. Die Meinungen werden sich teilen - das weiß ich jetzt schon. Aber am Ende entscheidet das Herz. Und meine Meinung bleibt meine Meinung. Egal, was wer sagt."
Und damit nicht genug: In der ersten gemeinsamen Episode gibt Pietro Lombardi nämlich außerdem offen zu, weshalb er zunächst an einem Podcast mit Oliver Pocher gezweifelt hat:
"Ich dachte so: 'Oh, ich und Olli ... So beliebt ist der Olli nicht.'"
Aber der 33-Jährige ist sich sicher, auch in anderer Hinsicht von dem gemeinsamen Format profitieren zu können: "Aber ich meine, ich kann auch viel lernen. Du bist ja über alle Sachen informiert, die so auf der Welt passieren." Wie sich das Ganze entwickelt, können die Fans wöchentlich auf Podimo und in der App "Pocher.Club" verfolgen.
Verwendete Quellen: Bild, Instagram






