
Pietro Lombardi: Bittere Reue über Liebes-Tattoo für Laura Maria Rypa?
Ihre Liebe ist Geschichte, doch das Tattoo bleibt: Noch im Januar überraschte Pietro Lombardi (33) mit einem Liebesbeweis der anderen Art. Er ließ sich nämlich damals das Auge von seiner damaligen Verlobten Laura Maria Rypa (29) auf seinen Handrücken tätowieren. Während das Paar seit knapp drei Wochen offiziell getrennte Wege geht, ist der Körperschmuck natürlich nach wie vor da - jeden Tag dürfte der DSDS-Sieger nun damit konfrontiert werden. Bereut der Musiker seine Entscheidung für das Liebes-Tattoo jetzt vielleicht?
Hofft Pietro Lombardi auf ein Liebescomeback mit Laura?
Genau das wollte nun ein Fan von Pietro Lombardi wissen und konfrontierte ihn bei einer Instagram-Fragerunde mit dem Thema: "Bereust du dein Augen-Tattoo auf deiner Hand?", so die Frage. Pietros knappe, aber ehrliche Antwort: "Nein." Dabei ist er längst nicht der einzige Promi, der sich für eine (mittlerweile gescheiterte) Beziehung ein Liebes-Tattoo stechen ließ. So trägt beispielsweise auch Schlagerstar Florian Silbereisen (44) auch über fünf Jahre nach der Trennung von Helene Fischer (41)noch ihr Gesicht auf seinem Oberarm und betonte immer wieder, das Ganze nicht zu bereuen. Ähnlich verhält es sich mit Sophia Thomalla (35), die täglich das Gesicht von Rammstein-Rocker und Ex-Freund Till Lindemann (62) auf ihrem Arm im Spiegel sieht.
Vielleicht hofft Pietro Lombardi aber auch auf ein erneutes Liebescomeback? Immerhin waren er und Laura Maria Rypa seit 2020 nun schon sieben Mal getrennt, rauften sich zuletzt aber immer wieder zusammen. Ob die Trennung dieses Mal endgütig ist, ist also unklar. Die zweifache Mama betonte in ihrem Statement, sie und der Musiker hätten festgestellt, sich in unterschiedliche Richtungen zu entwickeln, derzeit lebt Laura mit den gemeinsamen Söhnen Amelio und Leano bei ihren Eltern. Ob es für das einstige Paar noch Hoffnung gibt, wissen aber derzeit nur die beiden selbst ...
Verwendete Quellen: Instagram