
Pietro Lombardi: Laura Maria Rypa zieht ins neue Haus - Er zeigt sich nachdenklich
Erstmals nach der Trennung von Laura Maria Rypa (29) gibt Pietro Lombardi (33) Einblicke in seine Gefühlswelt, denn für den Musiker geht das Kapitel nun offenbar endgültig zu Ende. Bereits vor zwei Tagen zog seine Ex-Verlobte mit der Hilfe eines Umzugsunternehmens aus dem Mietshaus in Köln aus, in dem die beiden knapp fünf Jahre lang zusammen gelebt hatten. Während Laura ab sofort in dem Haus leben wird, das sie und Pietro über Monate für ein gemeinsames Leben mit ihren Kindern renovieren ließ, ist unklar, wo der Musiker ab sofort wohnen wird, denn für das Mietshaus gibt es bereits neue Mieter.
Einblick in seine Gefühlswelt: "Ich werde es hier vermissen"
Vor wenigen Stunden meldete sich Pietro Lombardi entsprechend mit emotionalen Worten in seiner Instagram-Story: "Heute ist meine letzte Nacht in diesem Haus. Über fünf Jahre habe ich hier gelebt, meine Kinder haben ihre ersten Jahre hier verbracht. Bin einfach am Ende dankbar für alle Momente", zeigt sich der 33-Jährige nachdenklich. Weiter schreibt er: "Schöne Erinnerungen, die für immer bleiben. ich werde es hier vermissen. Es muss weitergehen." Wie? Das weiß wohl derzeit nur Pietro selbst.
Nachdem Laura Maria Rypa vor knapp vier Wochen überraschend die Trennung von Pietro Lombardi verkündet hatte, weil beide gemerkt hätten, sich in verschiedene Richtungen zu entwickeln, zog die 29-Jährige zunächst mit den beiden Söhnen zu ihren Eltern, während der Ex-DSDS-Juror zwischenzeitlich bei Freunden und Familie untergekommen sein soll. Obwohl die beiden in den letzten fünf Jahren insgesamt schon siebenmal getrennt waren, scheint das Liebes-Aus dieses Mal endgültig zu sein. Doch wer weiß: Ein Ende kann bekanntermaßen auch ein Anfang sein ...
Verwendete Quellen: Instagram