Pietro Lombardi: Vergeben? Jetzt gibt es Gewissheit

Pietro Lombardi: Vergeben? Jetzt gibt es Gewissheit

Pietro Lombardis, 29, Liebesleben interessiert seine Fans brennend. Wieder einmal wurde ihm nun die Frage nach seinem Beziehungsstatus gestellt, welche er mit einer klaren Aussage beantwortet hat.

  • Pietro Lombardi gilt seit der Trennung von Laura Maria Rypa als Single
  • Immer wieder wollen seine Fans wissen, ob sich daran was geändert hat
  • Jetzt sprach der Sänger Klartext über seinen Beziehungsstatus

Pietro Lombardi: So lautet sein Beziehungsstatus

Das Thema Liebe ist bei Sänger Pietro Lombardi so eine Sache. Seit seiner Scheidung von Ex-Frau Sarah Engels, mit der er den gemeinsamen Sohn Alessio hat, stellte er der Öffentlichkeit nur einmal eine neue Frau an seiner Seite vor: Influencerin Laura Maria Rypa, zu der er die Beziehung 2020 öffentlich machte. Das Glück war jedoch nur von kurzer Dauer, denn nach wenigen Monaten war es mit der Liebe wieder vorbei.

Seitdem ist die Gerüchteküche über Pietros Liebesleben zwar fleißig am Brodeln, doch offiziell ist der Musiker nach wie vor Single. Kein Wunder also, dass seine Fans höchst interessiert an Pietros Beziehungsstatus sind. In einer Fragerunde hat er nun Klartext gesprochen, wie es um diesen steht.

Pietro Lombardi: Er ist nicht vergeben!

Pies regelmäßige Fragerunden auf Instagram erfreuen sich bei seinen Fans großer Beliebtheit, ihnen ist keine Frage zu privat, was dem Musiker mitunter manchmal zu viel wird. So wollte ein Follower von ihm wissen, wann er das letzte Mal Sex hatte, und selbst diese Frage beantwortete der einstige DSDS-Sieger. "Zwei bis vier Tage brutto her" sei das gewesen, entgegnete Lombardi und eröffnete damit die Frage nach seinem Beziehungsstatus, schließlich gilt er als solo. Auf die Frage "bist du eigentlich wieder vergeben?", antwortete er dann auch mit einer klaren Ansage:

Nö.

Sein Liebesleben scheint dadurch mit Blick auf den Geschlechtsverkehr jedoch nicht eingeschränkt zu sein. 

Auch wenn es also durchaus noch die Möglichkeit gäbe, ihn kennenzulernen, hat Pietro daran jedoch kein Interesse, wie er auf die Nachfrage, ob man ihn kennenlernen dürfe, verriet. 

Die Hauptsache ist schließlich auch, dass der 29-Jährige glücklich ist, und das scheint er momentan als Single zu sein.

Verwendete Quelle: Instagram