Prinzessin Kate: Eifersuchts-Eklat um Prinz William

Prinzessin Kate: Eifersuchts-Eklat um Prinz William

Prinzessin Kate, 40, und Prinz William, 40, gelten als DAS Traumpaar bei den britischen Royals. Seit 2011 sind die beiden schon verheiratet – und das eigentlich mehr als glücklich. Doch aktuell geht die Eifersucht mit Kate durch ...

Prinz William heiß begehrt – Prinzessin Kate kämpt mit Eifersucht

Prinzessin Kate und Prinz William sind vor Kurzem mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis ins Adelaide Cottage auf dem Gelände von Schloss Windsor gezogen. Für den Royal-Nachwuchs bedeutete der Umzug, dass sie auch ihre Schule wechseln müssen. Williams und Kates Kinder besuchen seit September deshalb die Lambrook School in Berkshire. Die Aufgaben sind bei dem Ehepaar klar verteilt. William ist es bisher gewesen, der George, Charlotte und Louis in die Schule gefahren hat – und er hat es geliebt. Doch nun übernimmt Kate die Fahrten. Der Grund:

Es gibt ein paar Mütter, die William anhimmeln, wenn er den Campus betritt. Sie nennen ihn hinter seinem Rücken Prinz Charming und streiten sich miteinander um seine Aufmerksamkeit,

verriet ein Insider. Manchmal seien Frauen so aufdringlich, dass William den Augenkontakt vermeidet. "Aber meistens ist er sehr gesprächig. Er kann ein Flirt sein – und Kate flippte vor den Oktoberferien aus. Sie verbannte ihn von der Schule", packte der Informant aus.

Herzogin Kate greift durch

Kate soll schon mehrfach unangemessenes Verhalten bei den anderen Müttern beobachtet haben – sei es die geschiedene Frau, die William ständig Komplimente macht oder die Blondine, die dem Prinzen von Wales schöne Augen macht. Doch eine Frau ist Kate entschieden zu weit gegangen.

Einmal strich eine Mutter William bei einer Veranstaltung zaghaft über den Arm – direkt vor Kate. Es war erkennbar, dass Kate genervt war und vielleicht ein bisschen eifersüchtig. Sie nahm schnell Williams Hand und sie gingen kurz darauf.


Die 40-Jährige griff schließlich durch und zog Konsequenzen, wie die Quelle weiter berichtet: "Danach war es, als wäre William vom Erdboden verschwunden. Kate übernahm alle Fahrten zur Schule."

Allerdings weiß Kate auch, dass nicht nur ihr Mann es liebt, diese Aufgabe zu übernehmen, sondern auch, dass ihre Kids gerne von ihrem Vater zur Schule gebracht werden wollen.

Deshalb wird Kate William nach den Ferien wieder nach und nach zur Schule fahren lassen, weil sie sieht, wie viel es ihren Kindern bedeutet. Doch sie wird auch ein Auge auf andere Eltern haben, die versuchen könnten, ihrem Ehemann etwas zu nahe zu kommen,


erzählte die Quelle. Das Wichtigste ist aber wohl, dass Kate ihrem William vertrauen kann – und das ist definitiv der Fall!

Verwendete Quelle: Life & Style