"Promi Big Brother": Bittere Abrechnung vor TV-Start

"Promi Big Brother" 2022: Bittere Abrechnung vor TV-Start

Bei "Kampf der Realitystars" waren Georgina Fleur, 32, und Sam Dylan, 31, ein Herz und eine Seele. Die "Bachelor"-Bekanntheit fühlt sich jedoch verraten von dem "Prince Charming"-Star. Jetzt teilt Georgina erneut gegen Sam aus!

Georgina Fleur und Sam Dylan: Streit geht in eine neue Runde

Georgina Fleur und Sam Dylan waren 2020 das Dream-Team bei "Kampf der Realitystars". Doch seitdem Sam den Namen von Georginas Tochter ohne Absprache öffentlich gemacht hat, stehen die beiden auf Kriegsfuß. Sams "Promi Big Brother"-Teilnahme trieb nun erneut die Wut der ehemaligen "Bachelor"-Teilnehmerin in die Höhe. Auf Instagram wettert sie gegen den "Prince Charming"-Star:

Na, herzlichen Glückwunsch! Promi-Formate waren schon immer sein großer Traum. Dafür mussten viele Freunde, seine 'große Liebe' und sogar meine unschuldige kleine Tochter verraten und verkauft werden.

Georgina betont, nicht neidisch auf Sams PBB-Teilnahme zu sein. Schließlich sei sie selbst schon vor zehn Jahren im TV-Container gewesen. 

Hat Sam Georgina nur ausgenutzt?

Während ihrer gemeinsamen Zeit bei "Kampf der Realitystars" waren Sam und Georgina unzertrennlich, Fans und Medien bezeichneten sie als "beste Freunde". Ihr Statement nutzt die TV-Bekanntheit auch, um ihr Verhältnis zu Sam richtigzustellen. Demnach hätten die beiden sich vor "Kampf der Realitystars" lediglich mal auf Partys getroffen. Georgina betont:

Ich möchte mich distanzieren. Wir waren NIE beste Freunde. Ich war wohl einfach nur verblendet und etwas beschwipst.

Des Weiteren wirft Georgina Sam vor, mit ihr auf "best friends" gemacht zu haben, um um jeden Preis Aufmerksamkeit zu bekommen. "Es war alles sehr berechnet von ihm – you did it!"

Die einstige Dschungelcamp-Teilnehmerin ist sich sicher, dass Sam auch PBB nutzen werde, um über "Promi-Freunde" auszupacken. Weiter wettert Georgina:

Den Namen, das Geschlecht und meine Schwangerschaft, private Angelegenheiten, Freundschaft hat er ja pressemäßig immer zu Nutzen gemacht. Und das nicht nur bei mir, auch bei vielen anderen.

Puh, ziemlich harter Tobak! Eine Reaktion von Sam lässt sicher nicht lange auf sich warten …

Wie Sam Dylan und die anderen Promis sich bei "Promi Big Brother" schlagen, bekommen die Zuschauer ab dem 18. November 2022 täglich um 20:15 Uhr auf Sat.1 und bei Joyn zu sehen.

Verwendete Quelle: Instagram