"Promi Big Brother"-Enthüllung: Krasse Nominierungs-Lüge

"Promi Big Brother"-Enthüllung: Krasse Nominierungs-Lüge - Angst vor Katy Bähm?

In wenigen Tagen steht das große Finale von "Promi Big Brother" (28. August) an und die Nerven bei den Kandidaten liegen blank, denn die kämpfen offenbar mit harten Bandagen …

Eskalation bei "Promi Big Brother"

Tränen, Zoff und Mega-Drama: Die letzten Tage waren für die "Promi Big Brother"-Kandidaten alles andere als leicht. Vor allem Drag Queen Katy Bähm eckte immer wieder mit ihren Mitstreitern an. Elene Lucia Ameur erhob nach ihrem freiwilligen Exit sogar schwere Vorwürfe, indem sie behauptete, die 27-Jährige habe sie aus dem TV-Knast gemobbt.

Doch damit nicht genug, denn auch mit Simone Mecky-Ballack geriet Katy des Öfteren aneinander, vor einigen Tagen eskalierte die Situation so extrem, dass es sogar fast zu einem Handgemenge kam - und an Ruhe und Frieden ist nur wenige Tage vor dem großen "Promi Big Brother"-Finale nicht zu denken.

Die gestrige Folge (23. August) hatte es nämlich in sich, denn die Kandidaten mussten erstmals nicht wie gewohnt hinter verschlossenen Türen jemanden nominieren, sondern live in der Studio-Arena. Keine leichte Aufgabe: Nominiert wurden schließlich Ramin Abtin und Sascha Heyna. Letzterer bekam am Ende die wenigsten Zuschaueranrufe und musste seine Sachen packen - möglicherweise zu Unrecht?

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

Emmy Russ: Hat sie Angst vor Katy Bähm?

Dabei hätte offenbar alles ganz anders kommen können. Wie Emmy Russ nämlich wenig später im Märchenschloss zugab, hätte sie eigentlich jemand ganz anderes nominieren wollen, habe aber Angst vor der Reaktion der besagten Person gehabt:

Ich konnte nicht ehrlich sein! Wäre ich alleine gewesen, hätte ich jemand anderen genommen.

In offener Runde sei der Druck für sie einfach zu groß gewesen und sie habe "Angst davor gehabt, wie die Person reagiert". Zwar nannte die - nach eigenen Angaben - 21-Jährige keine Namen, doch die Netzgemeinde ist sich sicher, dass es um Katy Bähm geht!

Wenn Emmy wirklich Angst vor Katys Reaktion hat, dann scheint da noch mehr schief zu laufen als wir wissen#PromiBB

— NaschKatze 🐈 (@_Naschkatze86_) August 23, 2020

Von allen Bewohnern hat nur Ramin Katy nominiert.

Haben die anderen etwa Angst, dass Burak/Katy sie vermöbelt, oder was.#PromiBB

— Jen (@kapuzenjen) August 23, 2020

Emmy hat Angst offen jemanden zu nominieren, bedeutet vielleicht dass sie Katy nominiert hätte

Krass#PromiBB

— NaschKatze 🐈 (@_Naschkatze86_) August 23, 2020

Ob Emmy Russ wirklich Katy meinte? Unklar, doch schon einige Tage zuvor hatte sie die Drag Queen auf die Nominierungsliste gesetzt und das, obwohl es noch zu Beginn von "Promi Big Brother" so schien, als wären die zwei ein Herz und eine Seele. Ob die Zuschauer sich hier in den nächsten Tagen auf die nächste Eskalation gefasst machen müssen? Unwahrscheinlich wäre das wohl nicht ...

  • "Promi Big Brother" läuft täglich auf Sat.1.