Herzzerreißendes Video: Baby bricht beim Gesang der Mutter in Tränen aus

Unglaublicher Clip: Der kleine Leland reagiert auf den Song "Good, good father" völlig unerwartet

Oh nein! Das kleine Baby Leland reagiert mit Tränen der Rührung, als seine Mutter ihm ein Lied vorsingt.  So süß: Lelands Reaktion auf den Song Das Video von Lauren Meggs Furr wurde bereits über 850.000 Mal bei Facebook aufgerufen.  Lauren Meggs Furr mit ihrem kleinen Baby Leland.

Eine Mutter singt ihrem Baby beim Füttern ein Lied vor - doch was dann passiert, ist völlig unerwartet. Es bricht vor Rührung in Tränen aus! Seht hier das unglaublich süße Video:  

Baby Leland bricht vor Rührung in Tränen aus

Awww ... Als wir dieses Video gesehen haben, mussten wir fast selbst weinen...

Die junge Mutter Lauren Meggs Furr postete auf Facebook den herzzerreißenden Clip ihres Babys. Zu dem Video schrieb sie:  "Als ich Leland heute gefüttert habe, passierte Folgendes."

As I was feeding Leland today, this happened. Even a child knows...He is a good, good Father! Terry Meggs Theresa Furr Edwin Meggs John Furr Meredith Meggs

Posted by Lauren Meggs Furr on Dienstag, 5. Januar 2016

In dem gut 1-minütigen Video singt die Mama ihrem Leland Chris Tomlins "Good, Good Father". Während der Kleine zu Beginn des Liedes noch erfreut lächelt, zeigt der Clip, wie sich die blauen Augen des Kleinkindes immer mehr mit Tränen füllen.

Trotz der überraschenden Reaktion ihres Sohnes singt Lauren Meggs Furr weiter: "You're a good, good FatherIt's who you are, it's who you are, it's who you are. And I'm loved by you, it's who I am." Sichtlich gerührt von der melancholischen Melodie kullern sogar Tränen auf das bunte Fisch-Lätzchen, das noch mit Brei verschmierte Kinn zittert - und Baby Leland schluchzt ...

"Das ist das Süßeste, was ich je gesehen habe"

Der Clip, der Anfang des Monats auf Facebook geteilt wurde, ging schnell viral. Viele User reagierten gerührt angesichts des süßen Clips: "OMG, das hat mich zum Weinen gebracht", kommentiert jemand. Ein anderer User ergänzt: "Das ist das Süßeste, was ich je gesehen habe. Hat mir die Tränen in die Augen getrieben." 

Das Video wurde bereits über 850.000 Mal aufgerufen und von über 18.000 Menschen geteilt, die gerührt waren von Lelands herzzerreißender Reaktion. 

 

As I was feeding Leland today, this happened. Even a child knows...He is a good, good Father! Terry Meggs Theresa Furr Edwin Meggs John Furr Meredith Meggs

Posted by Lauren Meggs Furr on Dienstag, 5. Januar 2016