Rebecca Mir: Endlich! Jetzt zeigt sie sich mit Baby im Netz

Rebecca Mir: Endlich! Jetzt zeigt sie sich mit Baby im Netz - Seltener Blick auf ihren Sohn

Im April diesen Jahres sind Rebecca Mir, 29, und Massimo Sinato, 40, zum ersten Mal Eltern geworden. Die beiden schweben mit ihrem kleinen Sohn im siebten Babyhimmel und könnten nicht glücklicher sein. Vor Kurzen teilte das Model nun Schnappschüsse, welche sie und ihr kleines Wunder zeigen. 

Rebecca Mir: Endlich! Sie zeigt sich mit ihrem Sohn

Bei ihren Fans gab es kein Halten mehr, als Rebecca Mir im letzten Jahr bekannt gab, dass sie und Ehemann Massimo Sinato ihr erstes Kind erwarten. Während ihrer Schwangerschaft teilte sie immer wieder Schnappschüsse von ihrem größer werdenenden Babybauch. Im April 2021 war es dann endlich so weit: Ihr Baby hat das Licht der Welt erblickt. Die Moderatorin und der Tanzprofi gehen vollends in ihrer Rolle als frischgebackene Eltern auf und zeigen sich auf Instagram regelmäßig mit Kinderwagen. Nun ist Rebecca noch einen Schritt weitergegangen. Kürzlich teilte sie ein Foto von sich und ihrem Sohn in ihrer Story und entzückte damit sicher viele ihrer Fans:


© Instagram/rebeccamir

Ihr kleiner Mann scheint die ehemalige GNTM-Kandidatin ordentlich auf Trab zu halten. Dennoch nimmt sich Rebecca auch immer wieder Zeit, an ihrem Body zu arbeiten. Bei ihrer letzten Workout-Session hatte sie sogar einen kleinen Zuschauer:

Rebecca Mir: Laufsteg-Comeback nach Babypause

Ihren After-Baby-Body hat Rebecca Mir nach der Geburt ihres Sohnes wieder schnell in Shape gebracht. Einen ganz besonderen Anreiz schien die 29-Jährige auch gehabt zu haben, denn vor wenigen Wochen feierte sie zum ersten Mal nach der Entbindung ihr Laufsteg-Comeback. Das Model hat sich dafür eine Veranstaltung ausgesucht, die wohl kaum an Glamour zu übertreffen ist: Die Pariser Fashion Week. Auf Instagram freut sie sich über ihr Comeback und teilt einige Schnappschüsse von ihrer Zeit in Paris:

Von der Babypause ist der frischgebackenen Mutter nichts anzumerken!

Verwendete Quellen: bunte.de; Instagram