1. Hochzeitsfoto von Rebecca Mir & Massimo Sinató: So traumhaft sagten sie Ja

"Ich bin einfach so happy"

Für Model und Moderatorin Rebecca Mir, 23, scheint derzeit alles mehr als rund zu laufen. Sowohl in ihrer Karriere als auf privat läuft es für die Brünette sehr gut. Glücklich und frisch verheiratet postet sie nun ein Bild von sich und ihrem Ehemann Massimo Sinató, 34, von ihrer Traumhochzeit.

"Let's Dance" brachte sie zusammen

Rebecca und Massimo lernten sich bereits 2012 bei "Let's Dance" kennen und lieben, im März 2014 folgte schließlich die Verlobung. Sogar ein Liebestattoo ließ sich ihr Liebster auf sein Handgelenk schreiben. Dort sind jetzt ihre verschnörkelten Initialen zu sehen: R und M.

"Ich bin einfach so happy..."

Nur die engsten Familienangehörigen und Freunde von Rebecca Mir und Massimo Sinató waren dabei, als sich die Schönheit und der Tänzer das Ja-Wort gaben. Das Brautkleid war ein Spitzenkleid mit langen Ärmeln und tiefem Rückenausschnitt, der Bräutigam Massimó trug ein weißes Jackett. Jetzt zeigt die 23-Jährige ihre Hochzeits-Outfits in voller Pracht.

Meine Lieben, wir wollten uns noch ganz herzlich für die süßen Nachrichten und vielen Glückwünsche bei euch bedanken! Ich bin einfach so happy.

 

Meine Lieben, wir wollten uns noch ganz herzlich für die süßen Nachrichten und vielen Glückwünsche bei euch bedanken!Ich bin einfach sooo haaapppy

Posted by Rebecca Mir on Donnerstag, 9. Juli 2015

 

Auch ihre Fans sind ganz hin und weg von diesem schönen Hochzeitsfoto. Sie wünschen dem Paar für die Zukunft weiterhin viel Glück. Ein Facebook-User kommentiert:

Sehr hübsch ihr zwei. Herzlichen Glückwunsch, auf eine lange und schöne Ehe!

Na, jetzt fehlt doch nur noch ein Baby zum vollkommenen Glück, oder?