Rebecca Mir: Fans in Sorge - Liebeskrise mit Massimo?

Rebecca Mir: Liebeskrise mit Massimo? Neues Foto löst Fan-Diskussion aus

Stecken Rebecca Mir, 30, und Massimo Sinató, 41, in einer Liebeskrise? Die Fans des "Let's Dance"-Traumpaares sind besorgt ...

Rebecca Mir und Massimo Sinató: Liebesglück seit zehn Jahren

Rebecca Mir und Massimo Sinató gelten seit zehn Jahren als Traumpaar. 2012 verliebten die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Finalistin und ihr Tanzpartner sich bei "Let's Dance" ineinander. Drei Jahre später heirateten sie, vor rund einem Jahr kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. Rebecca und Massimo lieben es, ihre Zuneigung füreinander in der Öffentlichkeit zu zeigen. Auf Instagram teilen sie regelmäßig verliebte Schnappschüsse mit ihren Fans und auch in Interviews schwärmen die zwei nur zu gern voneinander.

Ihr simples Liebesrezept? "Wir reden sehr viel miteinander, wir lachen sehr viel zusammen. Ich glaube, das ist unser Geheimnis", erklärte die Moderatorin bereits vor ein paar Jahren.

Rebecca feuerte ihren Massimo auch bei der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel an. Gemeinsam mit Oliver Pochers Frau Amira hatte er dort den vierten Platz belegt. Doch seit der Finalshow Ende Mai sind die Eltern kaum noch zusammen zu sehen. Die Fans gehen vom Schlimmsten aus … 

"Es heißt, dass sie sich getrennt haben"

Auf Instagram verzauberte Rebecca ihre Community jetzt mit einem heißen Bikinifoto von sich.

Neben vielen Komplimenten für ihren Body befinden sich in der Kommentarspalte aber auch besorgte Reaktionen. So schreibt ein Follower:

Wunderschön! Ich hoffe, bei Massimo und dir ist alles gut, schon länger nichts von euch zusammen gesehen.

Auch anderen Usern fällt auf, dass das Paar sich seit "Let's Dance" nicht mehr zusammen gezeigt hat. Stecken die zwei etwa in einer Krise? Ein Fan kommentiert sogar:

Es heißt, dass sie sich getrennt haben.

Woher er diese Information erhalten haben will, gibt er nicht preis. Gut möglich ist es aber auch, dass Rebecca und Massimo nach der stressigen "Let's Dance"-Zeit ihre Zweisamkeit einfach abseits von Social Media genießen. Das würde auch zu einem Fankommentar passen, indem es heißt: "Sind heute beide ganz entspannt durch Berlin gelaufen, keine Angst, liebe Leute."

Scheint, als könnten die Fans also aufatmen!

Verwendete Quelle: Instagram