Rihanna: Endlich! Ihr Baby ist da

Rihanna: Endlich! Ihr Baby ist da – und das Babygeschlecht ist bekannt!

Fans und Follower von Mega-Star Rihanna, 34, fieberten dieser News bereits seit Wochen entgegen – jetzt ist es offiziell! Die Sängerin hat ein gesundes Baby zur Welt gebracht.

  • Juhu! Rihanna und A$AP Rocky sind Eltern geworden! 
  • Im letzten Jahr machten die beiden Rihannas Schwangerschaft offiziell 
  • Jetzt erblickte ihr gemeinsames Kind das Licht der Welt – Herzlichen Glückwunsch!

Rihanna: Liebessensation mit Rapper A$AP Rocky

Bereits Ende 2020 machten Superstar Rihanna und Rapper A$AP Rocky ihre Liebe öffentlich, nachdem sie die Sängerin im Januar zuvor von Millionenerbe Hassan Jameel getrennt hatte. Obwohl die beiden drei Jahre lang ein Paar waren, schienen die Ansichten zu verschieden für eine Zukunft. Gegenüber der britischen "Vogue" betonte Rihanna damals:

Ich weiß, dass ich anders leben möchte. Ich werde Kinder haben – drei oder vier davon.

Und tatsächlich sollte dieser Wunsch schon ganz bald in Erfüllung gehen, denn offenbar hat die Sängerin in A$AP Rocky endlich die Person fürs Leben gefunden, die mit ihr eine wunderbare kleine Familie gründen wird. 

Rihanna: Baby-Hammer!

Die ersten Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft kursierten im November 2021, als sich Rihanna in einem hautengen Kleid zeigte, unter dem sich laut vielen Fans eine kleine Wölbung versteckte. Und tatsächlich sollte die aufmerksamen Follower recht behalten ...

Ende Januar tauchten Paparazzi-Fotos auf, die Rihanna mit einem deutlichen Babybauch bei einem Spaziergang mit A$AP Rocky durch New York zeigten. Die Sängerin stellte trotz der kalten Temperaturen ihren nackten Bauch zur Schau – kein Zweifel: Rihanna ist schwanger! Seitdem präsentierte Rihanna ihre zuckersüße runde Kugel nur allzu gerne den zahlreichen Fotografen. Auch via Instagram teilte sie unzählige Schnappschüsse von ihrem großen Glück. 

Rihanna & A$AP Rocky: Ihr Sohn ist da!

Jetzt war es endlich so weit: Schon am 13. Mai 2022 erblickte das Baby von Rihanna endlich das Licht der Welt. Im Netz verkündete die Sängerin die Geburt ihres Kindes und verriet dabei gleich erste Details. Fotos soll es nämlich nicht geben. Sie schrieb in ihrer Story:

Hey Leute, das Baby ist 5 Tage alt und es gibt kein Foto des Babys.

"TMZ" will allerdings erfahren haben, dass das Paar sich über einen gesunden Jungen freuen darf!

Wir gratulieren Rihanna und A$AP Rocky von Herzen zu der Geburt ihres Babys und wünschen der kleinen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...