Ronan Keating: "Er ist am Boden zerstört" - Traurige Enthüllung nach Tod seines Bruders

Ronan Keating: "Er ist am Boden zerstört" - Traurige Enthüllung nach Tod seines Bruders

Es sind tragische Neuigkeiten: Ronan Keating muss aktuell den Verlust seines älteren Bruders verkraften. Ein Insider will nun verraten haben, wie es dem "The Voice"-Coach geht.

Ronan Keating: Große Trauer um seinen Bruder

Ronan Keating (46) muss einen tragischen Schicksalsschlag verkraften: Wie unter anderem das britische Portal "Mirror" berichtet, kam sein älterer Bruder Cieran Keating vergangenen Samstag (15. Juli) bei einem Autounfall ums Leben. Zusammen mit seiner Frau Ann Marie war er auf dem Weg zu einem Fußballspiel des gemeinsamen Sohnes, als es zu dem Horror-Crash kam. Alle anderen Unfallbeteiligten seien aufgrund ihrer Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, heißt es. 

"Ronan ließ alles stehen und liegen, als die verheerende Nachricht kam"

Es sind schlimme Neuigkeiten für den neuen "The Voice of Germany"-Coach, sein Instagram-Account wird seither mit Beileidsbekundungen geflutet, doch der 46-jährige Schmusesänger schweigt aktuell noch zu dem Tod seines Bruders. Dafür will nun ein Insider verraten haben, wie schwer Ronan Keating die schreckliche Nachricht getroffen hat. Demnach habe er gerade mit seiner Frau Storm (41) Golf gespielt, als er den Anruf bekam, dass sein Bruder den Unfall nicht überlebt hat: "Es ist ein Anruf, den niemand wegen seiner Liebsten entgegennehmen möchte. Ronan ließ alles stehen und liegen, als er die verheerende Nachricht bekam", so die Quelle gegenüber "The Sun". Der Musiker habe sofort alle Termine abgesagt und sich auf den Weg nach Irland zu seiner Familie gemacht, für die er nun da sein wolle:

Er versucht, für seine Familie stark zu sein und macht alles, um seine Schwägerin und seine Neffen zu unterstützen. Ronan ist am Boden zerstört. Er lebt für seine Familie. Das ist ein grausamer Blitz aus heiterem Himmel.

Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft.

Verwendete Quellen: Mirror, The Sun