Archie, George & Co.: Trauriges Weihnachtsfest

Bittere Nachrichten für die Royal-Kinder

01.11.2020 19:00 Uhr

Weihnachten wird für viele Kinder dieses Jahr wohl sehr anders als sonst. Auch die Royal-Kinder George, 7, Charlotte, 5, Louis, 2, sowie Klein-Archie, 1, in den USA müssen sich wohl auf traurige Festtage gefasst machen ... 

Royal-Kids George, Charlotte & Louis: Weihnachten ohne die Familie?

Der Duft von Tannennadeln, glitzernde Lichter so weit das Auge reicht, dazu duftender Spekulatius, köstliche Schokoweihnachtsmänner und dann die Geschenke unterm Christbaum - besonders für Kinder ist Weihnachten magisch. 

Doch die Coronavirus-Pandemie stellt für viele das Leben auf den Kopf und macht natürlich auch vorm Königshaus nicht halt. Die britische Presse spekuliert bereits jetzt, wer mit der Queen in Sandringham Weihnachten feiern darf. Die strenge Covid-19-Regeln verbieten auch in Großbritannien große Familienfeste, sogar zu Weihnachten. Es dürfen sich nicht mehr als sechs Familienmitglieder treffen.

 

Embed from Getty Images

 

2017 trafen sich die Mitglieder der Königsfamilie gemeinsam in Sandringham. Dies wird in diesem Jahr nicht mehr möglich sein.  

Das wären dann Queen, Philip, Charles, Camilla, William und Kate. Und was machen die Kinder ...?

Gut möglich also, dass Kate und William mit ihren drei Kindern ohne Besuch der Groß- und Urgroßeltern in Kensington feiern werden. Traurig wäre das besonders für das Königspaar, denn es könnte Philips letztes Weihnachtsfest sein. Bereits zu den letzten Feiertagen bereitete er seiner Familie mit einem Krankenhaus-Aufenthalt Sorgen. 

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Archie, Harry & Meghan: Singverbot unterm Weihnachtsbaum 

Und auch fernab im sonnigen Montecito dürfte der kleine Archie nicht allzu viel zu lachen haben. Denn es wird eine im wahrsten Sinne des Wortes stille Nacht: Wie der britische "Sunday Express" berichtet, werden Prinz Harry und Meghan unterm Tannenbaum nicht singen dürfen.

Grund: Das Paar ist bei ihren Freunden David Foster und Ehefrau Katherine eingeladen, und Musikproduzent David kann es nicht ausstehen, wenn seine Gäste auf Partys singen. Zwar spielt der Musiker gern Klavier bei solchen Ereignissen, aber niemand darf mitsingen. Vielleicht wäre es in Großbritannien bei Archies Cousins und Cousinen doch lustiger?

Wie stellst du dir Weihnachten dieses Jahr vor?

%
0
%
0
%
0