Herzogin Kate schwanger? Der wahre Grund für Baby Nummer vier

Werden Prinz William und seine Frau zum 4. Mal Eltern?

Planen Herzogin Kate und Prinz William, beide 37, wirklich ein viertes Kind? Ein Insider packte jetzt über die Babypläne des royalen Paares aus.

Gerüchte um eine Schwangerschaft bei Kate halten sich wacker

Kate und William sind bereits glückliche Dreifacheltern, doch immer wieder keimen Gerüchte auf, dass die royale Schönheit in anderen Umständen sein soll. Eine Augenzeugin bemerkte erst kürzlich:

Kate hielt ihre Hände vor ihren Bauch, fast, als versuche sie, etwas zu verstecken,

so die Insiderin gegenüber der US-amerikanischen "OK!".

 

Embed from Getty Images

 

Bei der sonst so ultraschlanken Herzogin soll sich zudem ein kleines Bäuchlein abgezeichnet haben. Doch eine Schwangerschaft wurde vom Palast bisher nicht bestätigt.

 

Der wahre Grund für weiteren Nachwuchs

Ein Insider verriet jetzt allerdings, dass sich Kate und William tatsächlich weiteren Nachwuchs wünschen - und den Grund dafür lieferte er gleich mit. Der Royal-Experte Phil Dampier sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Sun", dass ein weiteres Kind für Kate eine gute Entschuldigung dafür sein könnte, den royalen Pflichten zu entkommen. Denn angeblich mag Kate diese nicht. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Kate schwanger? Babybauch entdeckt!

Herzogin Meghan: Warum tut sie das Kates Kindern an?