Herzogin Kate "will nicht, dass die Leute denken, sie sei kaltherzig"

Jetzt wollen sie und William Rache an Meghan und Harry

Angriff ist die beste Verteidigung! Das Thronfolger-Paar William, 38, und Kate, 38, will seinen guten Ruf retten und geht dafür völlig überraschende Wege.

Kate & William "planen ein großes Enthüllungs-Interview"

Die Cambridges haben die Schnauze voll! Im Kampf gegen Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, ändern Prinz William und Herzogin Kate jetzt ihre Strategie. Anstatt die bösen Gerüchte um sie weiter hinzunehmen, wollen die beiden jetzt angeblich auspacken.

Sie planen ein großes Enthüllungs-Interview. Sie wollen wieder die Oberhand gewinnen und einige Dinge klarstellen, 

weiß ein Palast-Insider.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

"Kate will nicht, dass die Leute denken, sie sei kaltherzig"

Die letzten Monate hätten vor allem an Kates Nervenkostüm gezerrt. Dass sie in Meghans und Harrys Enthüllungsbuch "Finding Freedom" als Schwägerin dargestellt wird, die Meghan mit Absicht das Leben schwer machte, soll die 38-Jährige schier zur Verzweiflung gebracht haben.

 

Embed from Getty Images

 

Sie will nicht, dass die Leute denken, sie sei kaltherzig,

so die royale Quelle. 

Auch ihr Ehemann bekam sein Fett weg. Welche Behauptung William angeblich besonders störte? Er sei es gewesen, der seinem kleinen Bruder die Beziehung zu der früheren Schauspielerin von Anfang an ausreden wollte und so Unfrieden gestiftet habe. Kein Wunder, dass das Paar sich jetzt gegen die hässlichen Vorwürfe wehren will!

Die Königin soll zugestimmt haben - aus Mitleid

Sogar die Queen soll den Plänen zugestimmt haben. Ein absolutes Novum! Denn normalerweise legt Königin Elizabeth II., 94, Wert darauf, Familienstreitigkeiten nicht vor der Presse auszutragen.

 

Embed from Getty Images

 

Der Informant verrät:

William und Kate werden mit diesem Interview das Protokoll brechen. Aber Elizabeth hat Mitleid mit ihnen.

Gut möglich aber, dass die Cambridges mit diesem Plan die Büchse der Pandora öffnen und alles noch viel schlimmer machen. Denn es ist unwahrscheinlich, dass Harry und Meghan nicht zurückschlagen werden. 

 

 

Text: Julia Liebing

Weitere Royal-Geschichten liest du in der aktuellen Ausgabe der "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk! 

Glaubst du, Kate und William geben wirklich ein Enthüllungs-Interview?

%
0
%
0