Herzogin Meghan: Baby-Sensation - Ist sie schwanger?

Kurz nach der Hochzeit mit Prinz Harry soll sie Nachwuchs erwarten

Wenige Wochen ist es gerade einmal her, dass Herzogin Meghan, 36, und Prinz Harry, 33, sich das Ja-Wort gaben. Verschiedene Medien spekulieren nun seit Tagen schon über eine mögliche Schwangerschaft der Ex-Schauspielerin - und jetzt gibt es weitere Hinweise...
 

Baby-News bei Herzogin Meghan und Prinz Harry

Ist Herzogin Meghan knapp einen Monat nach der Traumhochzeit mit Prinz Harry bereits in freudiger Erwartung? Ja! Zumindest, wenn es nach etlichen US-amerikanischen und britischen Medien geht. Erst vor wenigen Tagen berichtete das amerikanische "OK!-Magazine", dass die Duchess of Sussex Zwillinge erwartet.

Nun heizte Herzogin Meghan die Schwangerschafts-Spekulationen selbst erneut an. Seit der Hochzeit am 19. Mai zieht die 36-Jährige eigentlich bei jedem öffentlichen Auftritt die Blicke auf sich, doch angesichts der brodelnden Gerüchteküche dürften Medien und Fans derzeit ganz genau hinsehen, sobald sich die ehemalige Schauspielerin in der Öffentlichkeit zeigt.

Versteckt sie hier ein Babybäuchlein?

Bei dem jährlichen Polo-Turnier "Audi Polo Cup" in Ascot stand Herzogin Meghan erneut im Mittelpunkt - und das auch abseits des Spielfeldes. Die 36-Jährige verbrachte die Sportveranstaltung gemeinsam mit Freundin Serena Williams, Ehemann Prinz Harry und Schwanger Prinz William.

Doch das ist längst nicht alles: Denn auserechnet ihre Outfitwahl gießt aktuell Öl ins Feuer der Gerüchteküche. Der Grund: Die ehemalige "Suits"-Darstellerin entschied sich für ein langes, kariertes und relativ weites Kleid. Versteckt sie hier etwa bereits einen kleinen Babybauch?

Normalerweise trägt die 36-Jährige meist figurbetonte Kleider, doch für dieses Event entschied sich Herzogin Meghan für ein locker fallendes Kleid. Es ist nicht das erste Mal,dass die ehemalige Schauspielerin die Schwangerschafts-Gerüchte mit ihrer Outfitwahl anheizt.

Wir dürfen gespannt sein, ob wir uns vielleicht bald tatsächlich über das nächste royale Baby freuen dürfen. Zeitlich wäre eine Schwangerschaft von Herzogin Meghan eine kleine Sensation, denn auch Herzogin Kate soll aktuell Baby Nummer 4 erwarten. 

Glaubst Du, dass Herzogin Meghan schwanger ist? Stimme in unsere Umfrage ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

Glaubst Du, dass Herzogin Meghan schwanger ist?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links