Meghan Markle: Herzinfarkt! Ihr Vater kommt nicht zu Hochzeit

Vor sechs Tagen wurde Thomas Markle in ein Krankenhaus eingeliefert

Arme Meghan Markle, 36! Nur fünf Tage vor der Hochzeit mit Prinz Harry, 33, muss die ehemalige "Suits"-Darstellerin einen weiteren Schock verkraften: Ihr Vater Thomas Markle soll seine Teilnahme bei der Hochzeit abgesagt haben. Der Grund: Er erlitt einen Herzinfarkt!

Schock für Meghan Markle: Ihr Vater kommt nicht zur Hochzeit

Nur wenige Tage vor der Hochzeit des Jahres  bei Meghan Markle und Prinz Harry läuft offenbar nichts wie geplant. Am 19. Mai 2018 will das royale Paar den schönsten Tag seines Lebens mit Freunden und Familien feiern - doch schon jetzt ziehen dunkle Wolken über dem Paar auf.

Seit Wochen wollen die Gerüchte rund um die Familie von Meghan Markle einfach nicht aufhören, immer wieder tauchen neue, krasse Negativ-Schlagzeilen auf. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sich Meghan Markles Vater Thomas Markle für eine sechsstellige Summe auf einen Deal mit einem Paparazzo eingelassen und Fotos inszeniert haben soll. Das berichtet jetzt das britische Nachrichtenportal "DailyMail".

© Splash News

Thomas Markle soll einen Herzinfarkt erlitten haben

Als wäre das noch nicht schlimm genug, folgt nun die nächste Schock-Nachricht für Meghan: Wie "TMZ" erfahren haben will, habe ihr Vater Thomas Markle die Teilnahme an der royalen Hochzeit abgesagt. Der Grund: Ihr Vater soll vor sechs Tagen einen Herzinfarkt erlitten haben.

Demnach lag Thomas Markle im Krankenhaus, entließ sich aber schließlich selbst. Eigentlich wollte er trotz seines labilen Gesundheitszustandes nach London fliegen, um Tochter Meghan Markle vor den Traualtar zu führen, doch offenbar entschied sich Thomas Markle am Ende doch dagegen. 

Wie das US-Portal weiter behauptet, soll auch die Paparazzi-Affäre Grund für die plötzliche Absage sein. Demnach wollte Thomas Markle seine Tochter Meghan und Prinz Harry mit seiner Teilnahme nicht in Verlegenheit bringen. Arme Meghan!

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!

 

 
Artikel enthält Affiliate-Links