Exklusiv
Sam Dylan: "Peinlich" - Abrechnung mit Peter & Iris Klein

Sam Dylan: "Peinlich" - Abrechnung mit Peter & Iris Klein

Der Kleinkrieg sorgt weiterhin für Schlagzeilen und spaltet das Netz! Doch ist das Drama wirklich echt oder nur ein gewiefter Schachzug von Peter und Iris Klein? Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät Sam Dylan, wie er über die Geschehnisse denkt.

Iris Klein: Mega-Zoff mit Peter Klein!

Seit Wochen sorgen sie für Schlagzeilen: Die Ehe von Iris Klein (55) und Peter Klein (55) ist am Ende. Nachdem sie in ihrer Instagram-Story verkündet hatte, dass ihr Mann sie in Australien mit Yvonne Woelke (41) betrogen haben soll, lieferten sich die beiden eine öffentliche Schlammschlacht, bei der vor allem die einstige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin immer wieder gegen ihren Gatten und seine vermeintliche Affäre wetterte. Letzten Endes gaben sie ihre Trennung bekannt und Peter behauptete, dass er sich erst wegen der Aktionen von Iris in die andere Frau verliebt habe.

Aber ich hab halt für mich gemerkt, dass ich mich immer weiter von meiner Frau entferne. Dadurch, dass die Gefühle zu meiner Frau immer weniger wurden und ich letztendlich immer mehr Gefühle für Yvonne entwickelt hab,

so der 55-Jährige in seiner Instagram-Story. Während Iris ihre Follower weiterhin mit emotionalen Kalendersprüchen versorgt, reißen die Gerüchte um eine mögliche PR-Aktion nicht ab. Viele Fans glauben, dass sie den Streit absichtlich so öffentlich ausgeschlachtet hat.

Sam Dylan: Peinliche Aktion von Iris und Peter Klein

Nachdem sich im Netz bereits einige Promis zu dem Dauer-Zoff zwischen Peter Klein und Iris Klein geäußert haben, hat OKmag.de auf der "Liebesreich Pre-Valentinstagsparty by David Lovric" exklusiv bei Sam Dylan nachgefragt, wie er über die Sache denkt. Dabei offenbarte er, dass er den öffentlichen Kleinkrieg definitiv für ein abgekartetes Spiel hält. "Also man muss ja dazu sagen, dass niemand mehr über das Dschungelcamp geredet hat, sondern nur noch über Iris Klein. Einige wissen vielleicht schon gar nicht mehr, wer da gewonnen hat", so Sam. Das habe sich für das Noch-Ehepaar bezahlt gemacht:

Ich finde es schon ein bisschen asozial, wie Iris das für sich genutzt hat, nur um Follower zu sammeln. Über 150.000 Follower hat sie bislang eingesammelt und man sieht ja, wie fake, das Ganze ist, wenn sie sich schon bei Peter auf dem Rücksitz versteckt hat und der sich vorher nach der Ankunft in Frankfurt am Flughafen den Koffer von der Yvonne nimmt, sich da öffentlich zeigt und so – Und dann auf einmal in Mallorca mit Iris seine Kapuze über den Kopf zieht. Da darf ihn keiner sehen? Da sieht man einfach es ist eine richtige Fake-Geschichte für Follower, Aufmerksamkeit und man verdient halt richtig viel Geld damit. Angeblich haben sie ja schon eine TV-Show abgegriffen.

Wären die beiden nicht schon so lange zusammen und hätten wenig Erfahrung in dem Business, hätte man noch ein Auge zudrücken können. Doch bei Peter und Iris habe er kein Verständnis für den Rosenkrieg in den sozialen Medien.

Es ist einfach richtig Fake und ich finde es ein bisschen peinlich, dass man das mit über 50 noch machen muss. Ich dachte, mit 55 ist man eine gestandene Frau. Wenn das jetzt mit 20 oder 30 gewesen wäre, hätte man noch sagen können ‘okay, gut‘, aber das ist schon ein bisschen peinlich,

stellt er abschließend klar.

Verwendete Quellen: Instagram, eigenes Interview

Wie findest du den öffentlichen Rosenkrieg von Iris und Peter Klein?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.