Sarafina Wollny: Baby-Hammer!

Sarafina Wollny: Baby-Hammer! "Sag niemals nie"

Im letzten Jahr erfüllte sich für Sarafina Wollny, 27, und Ehemann Peter, 30, ihr größter Traum einer kleinen Familie – ihre Zwillinge erblickten im Mai 2021 das Licht der Welt. Jetzt offenbarte die Wollny-Tochter, wie es mit weiterem Nachwuchs aussieht. 

Sarafina Wollny: Baby-Glück mit Peter 

Ende 2020 überraschten Sarafina Wollny und ihr Ehemann Peter die Fans und Follower mit der freudigen Nachricht ihrer Schwangerschaft – nach sechs Jahren des unerfüllten Kinderwunsches erwarteten die beiden damals ihren ersten Nachwuchs. Der Traum einer kleinen Familie wurde für die beiden TV-Stars zu einer echten Odyssee: Mehrere Gänge in verschiedene Kinderwunschkliniken kostete es Sarafina und Peter, bis sie endlich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten konnten. 

Dabei durften sich Peter und Sarafina gleich doppelt freuen, denn wenig später gaben die beiden bekannt, dass die Zwillinge erwarten. Im Mai 2021 erblickten die beiden Jungs Emory und Casey schließlich per Notkaiserschnitt das Licht der Welt und machten das Glück des Wollny-Paares damit perfekt. Seither dreht sich für die 27-Jährige nahezu alles um ihre beiden "Kämpfer", wie sie ihre Söhne liebevoll nennt.

Sarafina Wollny: "Sechs lange Jahre haben wir gekämpft"

Und obwohl die Zwillinge das Familienglück von Sarafina und Peter aktuell perfekt machen, stellen sich viele Fans und Follower immer wieder die Frage, ob die Familienplanung des TV-Paares abgeschlossen ist. Schließlich wuchs auch Sarafina selbst mit vielen Geschwistern auf. In einer Fragerunde wollte jetzt ein neugieriger Follower wissen, ob sich die 27-Jährige noch mehr Kinder wünschen würde. Sarafina erklärte daraufhin: 

Sag niemals nie, aber wird sind einfach unendlich dankbar, dass wir uns Mama und Papa nennen dürfen. Sechs lange Jahre haben wir gekämpft, geplant ist im Moment nichts. Die volle Aufmerksamkeit liegt bei Emory und Casey. 

Ganz auszuschließen scheint Sarafina Wollny weiteren Nachwuchs also offensichtlich nicht. Dass sich die 27-Jährige und ihr Ehemann Peter jetzt allerdings erstmal auf ihre beiden Jungs konzentrieren wollen, ist wohl aber mehr als verständlich, nachdem die beiden jahrelang für ihre kleine Familie kämpfen mussten. 

Verwendete Quelle: Instagram