Sarafina Wollny: Fake-Vorwürfe um Peter Wollny

Sarafina Wollny: Krasse Fake-Vorwürfe um Peter Wollny!

Sarafina Wollny, 27, reicht's: Die Tochter von Silvia Wollny, 57, wehrte sich im Netz jetzt entschieden gegen die ständigen Kommentare und Vorwürfe ihrer Hater.

  • Die Wollnys müssen sich immer mal wieder Hate im Netz gefallen lassen
  • Nun wurde Sarafina Wollny Opfer einer krassen Attacke: Eine Userin warf ihr vor, dass die Liebe zu Peter Wollny nur ein Fake sei
  • Eine Anschuldigungen, die die 27-Jährige nicht unkommentiert ließ

Die Wollnys: Fiese Hate-Attacken im Netz

Die Wollnys sind Deutschlands wohl bekannteste Großfamilie: Seit über zehn Jahren stehen Silvia Wollny und ihre Kinder dank ihrer RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" nun schon in der Öffentlichkeit, längst sind Sylvana, Sarafina, Estefania und Co. auch darüber hinaus als Influencerinnen erfolgreich.

Doch der Ruhm hat auch so manche Schattenseiten. In der Vergangenheit mussten sich Silvia Wollny, aber vor allem auch ihre Kinder, des Öfteren fiese Kommentare, Beleidigungen oder Hassnachrichten gefallen lassen, nicht selten ging es dabei um ihre Figur, um ihre Beziehungen oder die Echtheit der RTLZWEI-Doku.

Sarafina Wollny: Heftiger Vorwurf wegen Peter Wollny

Auch Sarafina Wollny wurde kürzlich erneut Opfer von genau solch einer Attacke. Bei Instagram hatte die Zwillingsmama zuletzt ein Foto hochgeladen, welches sie und Ehemann Peter Wollny am Strand in der Türkei zeigt, wo einige Wollnys seit Kurzem leben. Dabei fiel offenbar einer Userin auf, dass die 27-Jährige ihren Ehering auf dem Foto nicht trägt - und erhob kurzerhand Fake-Vorwürfe: "Fake-Liebe. Nie den Ehering um".

Eine Anschuldigung, die Sarafina Wollny sich aber nicht einfach so gefallen lassen wollte - und kurzerhand zurückschoss:

Fake ist dein Kommentar. Habe ich schon mehrfach erwähnt, dass durch die Gewichtsabnahme der Ring jetzt mehrfach beim Juwelier zum Verkleinern war und jetzt gerade ist er beim Juwelier, weil ich den Stein verloren habe!!! Also wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man auch nicht so einen Mist von sich geben.

Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass Sarafina Wollny auf ihren Ehering verzichtet. Schon während ihrer Schwangerschaft hatte sie das Schmuckstück aufgrund extremer Wassereinlagerungen ablegen müssen. Bleibt zu hoffen, dass die Fake-Gerüchte mit ihrem deutlichen Statement ein für alle Mal aus der Welt geschafft sind.

Verwendete Quellen: Instagram