Sarafina Wollny: Auswanderung in die Türkei

Sarafina Wollny: Die Wahrheit über die Auswanderung in die Türkei

Die Auswanderungspläne von Familie Wollny sorgten in den vergangenen Tagen für Aufruhr. Schienen sie zuerst als gesetzt, sorgten Aussagen der Familie dann immer wieder für Spekulationen, ob der Umzug tatsächlich stattfindet. Jetzt schafft Sarafina Wollny, 27, Klarheit. 

  • Silvia Wollny möchte sich ihren Lebenstraum von einer Auswanderung in die Türkei erfüllen
  • Bisher stand es jedoch ungewiss um die Auswanderung
  • Jetzt schafft Sarafina Wollny Klarheit

Die Wollnys: Erster Hinweis zur Auswanderung

Als Wollny-Oberhaupt Silvia vor einigen Monaten bekannt gab, probeweise für ein Jahr mit ihrem Verlobten Harald Elsenbast und einigen Kindern in die Türkei auswandern möchte, sorgte das für große Aufregung bei den Fans der TV-Familie.

Doch so groß die Vorfreude war, so schnell schien sie dann auch schon wieder verschwunden zu sein, denn nach den großen Plänen folgte... nichts. Schließlich kamen Gerüchte auf, Silvia habe sich ihren Plan von einem Leben in der Türkei noch einmal anders überlegt, und als sie nun kryptische Worte zum Thema Auswanderung fallen ließ, wurde der ein oder andere stutzig.

War es das etwa tatsächlich mit dem Lebenstraum Türkei? Wie es scheint nicht, denn auf einem neuen Foto von Sarafina Wollny gibt es nun zumindest ein erstes Anzeichen darauf, dass die Auswanderung schon stattgefunden hat.

Sarafina gibt Infos zur Wollny-Auswanderung

Schon vergangene Woche teilte Sarafina Wollny Eindrücke aus der Türkei. Die 27-Jährige zeigte ihren Followern auf Instagram beispielsweise das eingerichtete Kinderzimmer ihrer Zwillinge Emory und Casey und Schnappschüsse von einem Ausflug zum Spielplatz. Auch die kleine Cataleya, die Tochter ihrer Schwester Calantha, war mit vor Ort. Ob die Großfamilie aktuell in der Türkei nur Urlaub macht oder ob sie den Schritt der Auswanderung schon gewagt haben, lässt sich nur erahnen.

Bei einem Q&A auf Instagram sagt Sarafina:

Habt bitte Verständnis dafür, dass ich diese Frage noch nicht beantworte. Es sind Folgenthemen, sonst würde ich spoilern.

Die Fans müssen sich also noch eine Weile gedulden, bis sie erfahren, ob die Wollnys ihrem Zuhause in Ratheim nun den Rücken gekehrt haben.

Wann eine neue Staffel von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" ausgestrahlt wird, steht bislang noch nicht fest.

Verwendeet Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...