Sarafina Wollny: Neues Foto lässt Fans ausflippen

Sarafina Wollny: Neues Foto ihrer Twins lässt Fans ausflippen

Sarafina Wollnys, 27, Zwillinge kamen zehn Wochen zu früh zur Welt. Mit einem neuen Foto ihrer Twins verzaubert die TV-Bekanntheit jetzt ihre Fans.

  • Seit dem 18. Mai 2021 ist Sarafina Wollny Mutter
  • Im Netz gibt sie seitdem Einblicke in ihren Alltag mit Zwillingen
  • Ein neues Foto von Casey und Emory lässt die Fans ausflippen

Sarafina Wollny: Steiniger Weg zum Mutterglück

Am 18. Mai 2021 sind Sarafina Wollny und ihr Ehemann Peter zum ersten Mal Eltern geworden. Der Weg dahin war lang. Jahrelang hatte das Paar vergebens versucht, ein Kind zu bekommen. Erst durch eine künstliche Befruchtung wurde Sarafina Wollny schwanger – und das dafür aber gleich doppelt.

Emory und Casey hatten jedoch keinen leichten Start ins Leben. Wegen des Verdachts einer Schwangerschaftsvergiftung mussten die beiden zehn Wochen zu früh per Not-Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden. Nach der anfänglichen großen Sorge um die beiden entwickeln sich ihre "Kämpfer", wie Sarafina ihre Jungs nennt, inzwischen aber prächtig.

Neues Foto von Emory und Casey

Im nächsten Monat feiern Emory und Casey bereits ihren ersten Geburtstag. Dass die beiden als Frühchen zur Welt kamen, können die Fans von Sarafina Wollny beim Anblick eines neuen Fotos der Jungs kaum glauben. Auf Instagram veröffentlichte die TV-Bekanntheit ein Foto ihres Nachwuchses, auf dem die beiden in einem Sessel miteinander kuscheln und spielen. Die User sind völlig verzaubert von diesem Anblick:

Die haben sich so prächtig entwickelt, richtige Wonneproppen


Sie sind einfach schon so groß geworden. Sie sind ein Team


Ist doch Wahnsinn, was aus so zarten Frühchen wird, sone süßen Speckis! Zucker

Und noch etwas fällt den Followern auf: Viele sind der Meinung, dass Emory und Casey eindeutig nach ihrem Vater kommen. "Sie sehen aus wie Peter" oder "Zwei kleine Peter. Wie aus dem Gesicht geschnitten", ist beispielsweise in der Kommentarspalte zu lesen.

Klingt ganz so, als wenn die Fans einfach nicht genug von Emory und Casey bekommen!

Verwendete Quelle: Instagram