Sarah Engels: Geständnis - "Er sorgt sich richtig um mich"

Sarah Engels: Geständnis - "Er sorgt sich richtig um mich"

Sarah Engels, 29, ist Mama mit Leib und Seele. Dass es ihr dabei nicht immer gut geht, bemerkt mittlerweile auch ihr Alessio, 7.

Sarah Engels: Alessio ist ihr persönlicher Beschützer

Sarah Engels hat neben ihren Berufen als Sängerin und Influencerin noch einen weiteren Vollzeitjob: Mama sein. Während Tochter Solea vergangenen Dezember das Licht der Welt erblickte, ist Sohn Alessio mittlerweile sieben Jahre alt.

Der Schüler kommt langsam in ein Alter, in dem er immer aufmerksamer wird und sich für neue Sachen interessiert. So musste Sarah vor einigen Wochen bereits feststellen, dass sie bei ihrem Ältesten derzeit nur noch die zweite Geige spielt, denn Alessio interessiert sich viel mehr für seine Schulfreundin. Dennoch merkt er mittlerweile sofort, wenn es seiner Mama nicht gut geht. Wie Sarah nun verraten hat, ist ihr Sprössling zu ihrem ganz eigenen Beschützer geworden.

Sarah Engels: "Er sieht mir an, wenn ich keine Schwäche zeigen will"

In ihrer Instagram-Story teilte Sarah einige Aufnahmen aus dem Urlaub. Zu einem Video, auf dem Alessio ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt, schreibt sie "mein großer Beschützer." Die DSDS-Bekanntheit meint:

Er ist schon so groß geworden und mittlerweile sorgt er sich richtig um mich, spürt, wenn es mir mal nicht gut geht oder sieht mir an, wenn ich keine Schwäche zeigen will.

Für ihren großen kleinen Beschützer hat sie nichts als liebevolle Worte übrig: "Was wir beide schon alles erlebt und gemeistert haben zusammen, das wird uns niemand mehr nehmen können." Mit Alessio hat Sarah schon einiges erlebt, der Siebenjährige war mit einem Herzfehler zur Welt gekommen, mit zwei Jahren brauchte er einen Herzkatheter. 

Heutzutage geht es dem heranwachsenden Alessio gut, das größte Drama um ihn ist ein Streit zwischen Sarah Engels und Pietro Lombardi. Sarah war sauer auf Alessios Vater, weil dieser gegen ihren Willen Alessios Haare gefärbt hatte. Ob Alessio das auch mitbekommen hat? Immerhin merkt er laut Sarah ja mittlerweile sofort, wenn diese etwas bedrückt ...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...