"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha: Lebenszeichen nach Funkstille

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha: Lebenszeichen nach Funkstille

Tagelang herrschte Funkstille bei der hochschwangeren "Hochzeit auf den ersten Blick"-Bekanntheit Samantha, 35. Jetzt meldete sie sich mit wunderschönen Nachrichten zurück!

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Samantha: Ihr Baby ist endlich da

Im Juli gaben Samantha und Serkan von "Hochzeit auf den ersten Blick" unerwartet ihre Trennung bekannt. Kurze Zeit später verkündete die Steuerfachangestellte überraschend, dass sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Ob erneut Serkan der Vater ist, verriet Samantha nicht. Sie deutete jedoch mehrfach an, dass der Vater ihres Babys gegen die Schwangerschaft ist.

Zuletzt war es ziemlich ruhig um Samantha. Nachdem sie tagelang nicht auf Instagram von sich hören lassen hatte, meldete sie sich nun endlich zurück. Und die News, die die TV-Bekanntheit zu verkünden hatte, hätte wohl schöner kaum sein können.


Zum schönen langen Wochenende hier mal ein kleines Lebenszeichen von uns (…). Für alle Mitfiebernden: Ich kann euch endlich erlösen! Der kleine Bauchzwerg hat sich auf den Weg gemacht. Wir sind endlich zu dritt, mittlerweile auch wieder zu Hause. Es geht uns gut. Wir genießen noch ein bisschen die Ruh,

teilte Samantha ihren Fans erschöpft aber auch freudestahlend mit.

Stressiger Alltag: Samantha gibt erstes Update als Zweifach-Mama

Mit weiteren Details zu ihrem zweiten Kind hielt Samantha sich zurück. Bislang ist weder das Geschlecht noch der Name ihres Kindes bekannt. Auch hat die frischgebackene Zweifach-Mama noch nicht verraten, wann ihr Baby genau das Licht der Welt erblickt hat. Doch eine Info teilte Samantha mit ihren Fans: Ihr Neugeborenes verlangt ihr gerade einiges ab:

Die Tage sind bei uns gerade ziemlich kurz, die Nächte dafür ziemlich lang. Ich komme hier gerade nicht zu viel …

Sie komme daher aktuell auch noch nicht dazu, auf die zahlreichen Nachrichten ihrer Follower zu reagieren. Samantha kündigte aber an, bald weitere Infos über ihren Nachwuchs zu teilen. Wir sind gespannt!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...