Sarah Engels & Luca Hänni: Damit hat niemand gerechnet

Sarah Engels & Luca Hänni: Damit hat niemand gerechnet

Sarah Engels, 29, und Luca Hänni, 27, wurden beide durch DSDS bekannt. Wie sich jetzt herausgestellt hat, verbindet die zwei noch viel mehr als ihre Castingshow-Teilnahme.

Sarah Engels & Luca Hänni: Sie bringen gemeinsam einen Song heraus

Damit hat wohl keiner gerechnet! Sarah Engels und Luca Hänni überraschen ihre Fans mit einer gemeinsamen Ankündigung. Bei DSDS haben sie sich zwar nie kennengelernt, immerhin gewann Luca 2012 die neunte Staffel, während Sarah ein Jahr zuvor Zweite wurde, dennoch kreuzten sich ihre Wege in der Vergangenheit bereits. 

Schließlich sind beide seit ihrer Teilnahme unter Dieter Bohlen ein fester Bestandteil der deutschen Musik- und Fernsehszene. Des Öfteren bekam man sowohl Sarah als auch Luca auch nach Showende bei RTL zu sehen, Luca lernte bei "Let's Dance" sogar seine Verlobte Christina Luft kennen.

Eigentlich war es also nur eine Frage der Zeit, bis Sarah und Luca sich einem gemeinsamen Projekt widmen. Dieser Zeitpunkt scheint nun gekommen zu sein, denn wie sie nun verkündet haben, können sich ihre Fans bald an einem gemeinsamem Song von Sarah und Luca erfreuen. 

Sarah Engels & Luca Hänni: Sie freuen sich auf "Ma Bonita" 

Da strahlen sie bis über beide Ohren: Via eines Fotos auf Instagram, auf dem die beiden fröhlich lachend zu sehen sind, verkündeten Luca und Sarah die frohe Botschaft:

Took us 10 years to bring out 1 Song together.

Doch nach zehn Jahren ist es endlich so weit, der gemeinsame Song kommt! Am 15. Juli erscheint "Ma Bonita". Wer es bis dahin nicht mehr abwarten kann, kann bereits jetzt auf TikTok einen ersten Vorgeschmack bekommen. Auf der Video-App kann der Song auch bereits als Hintergrundsound genutzt werden, sehr zur Freude der beiden Musiker. "Wir sind gespannt auf eure Videos", heißt es. 

Die Vorfreude der Fans ist riesig, unter den Ankündigung finden sich zahlreiche Kommentare wie "ohhhh das sind die besten Nachrichten der Woche" oder "zwei tolle Stimmen, die was besonderes aus dem Song gemacht haben." 

Sarah und Luca sind mindestens genau so begeistert wie ihre Fans. Der 15. Juli dürfte für die DSDS-Community ein ganz besonderer Tag werden. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...